• 18.06.2025, 10:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluefake

God

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server V 1.5 !

Dienstag, 18. November 2003, 10:55

Habe ich jetzt was verpennt? Läuft der Server schon auf DC 0.5L ?

Mit meiner Dual-ISDN Flat muß ich ja schon fast 24/7 online sein, damit ich immer auf neuestem Stand bin. Das ist ja der volle Stress! Hoffentlich ist bis heute Abend das meiste schon geladen. Ich lass denn mal den PC heute über den Tag an.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Chewy

Moderator

Dienstag, 18. November 2003, 11:47

der server war überhaupt einer der ersten die auf 0.5l liefen. lass die leitung qualmen bluefake 8) ;D

BigBadBoss

Senior Member

Dienstag, 18. November 2003, 15:09

ARGH, mein Battlefield Ordner hat schon 6.41 GB, und meine Festplatte ist randvoll!

Egal, für Action Battlefield muss noch irgendwo Platz sein *saug* :P

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 18. November 2003, 17:12

[ironiemodus]
"Soeben hat Electronic Arts (EA) ein neues Bundle für seinen Bestseller Battlefield 1942 angekündigt. EA ist es gelungen den Festplattenhersteller Seagate als Partner zu gewinnen um zukünftig ein Bundle anzubieten, das neben dem Hauptprogramm und zahlreichen Mods auch gleich eine 180 GB Festplatte enthält, um alle Spiel-Daten speichern zu können.
Über den Namen des Bundles liegen noch keine Details vor aber Insider vermuten, dass es "Battle & Space Edition" (BSE) heissen könnte"
[/ironiemodus]

Also ich bin noch bei harmlosen 4.28 GB ;D Wobei es langsam aber sich immer mehr werden.
Ich hoffe heute Abend ist was los weil da habe ich mal wieder Zeit wenn nichts dazwischen kommt :)

Eikman

Moderator

Dienstag, 18. November 2003, 17:26

ich hab 4,84 :D

aber wird gleich mehr wenn ich die anderen mods installiert hab *g*

FRy

Senior Member

Dienstag, 18. November 2003, 20:55

mach doch mal bitte wieder actionBF an ;) :D

mfg

Chewy

Moderator

Dienstag, 18. November 2003, 21:01

Action BF is online.

jetzt fragt sich nur wieviele das spielen wollen.... ;)

BigBadBoss

Senior Member

Dienstag, 18. November 2003, 21:27

Zitat von »Chewy«

jetzt fragt sich nur wieviele das spielen wollen.... ;)

Ich ;D

Aber Chewy, das sind ja gar nicht die richtigen Action BF Karten, sondern die normalen. Ich will Atombomben :'( ;D

Chewy

Moderator

Dienstag, 18. November 2003, 21:40

ach was mach ich nicht alles für dich BBB..... ABF maps sind drin ;D

BigBadBoss

Senior Member

Dienstag, 18. November 2003, 21:40

Dankeschön! ;D

Bluefake

God

Dienstag, 18. November 2003, 22:11

NAAAAA TOLLLLLL!!!

Nur weil mein Provider mal wieder Schwierigkeiten hatte, lief mein PC heute den ganzen Tag kostspielig umsonst. #grzmpf#

Dann muß ich mal wieder alles über Nacht saugen. Am WE ist "Frag For Fun"-Lan in Bremen und da will ich alle Mods installiert haben.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Chewy

Moderator

Dienstag, 18. November 2003, 23:00

mann also Action BF is der Hammer ! LOL

DER SNIPER ! *g*

jungs, sowas hab ich noch nicht gesehen... raketenantrieb auf dem rücken und los geht das wolken-jumping ;D

HAMMER !

kaZuo

Moderator

Dienstag, 18. November 2003, 23:07

Zitat von »Chewy«

mann also Action BF is der Hammer ! LOL

DER SNIPER ! *g*

jungs, sowas hab ich noch nicht gesehen... raketenantrieb auf dem rücken und los geht das wolken-jumping  ;D

HAMMER !

*zustimm*
ABER mein Hinterteil tut weh ;D

Kinyar

God

Dienstag, 18. November 2003, 23:11

Hi,

jo, der Sniper ist schon lustig, aber für einen Gelegenheitsspieler wie mich nun doch ein wenig zu überladen. ;D Da bleibe ich doch lieber bei den Standards.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 18. November 2003, 23:24

Die Atombombe ist der Hammer. Ich habs erst gar nicht gecheckt. Hatte plötzlich diesen Rucksack mit dem Radioaktiv-Logo in der Hand und hab ihn einfach mal weggeworfen... wenig später hat jeder im Umfeld gewusst was es war ;D

ABF läuft aber noch ein wenig instabil. Bei Market Garden hat es es mich (und andere auch) mehrmals rausgeworfen :-/

Aber ansonsten macht das tierischen Spass 8)

CyberDan

Senior Member

Mittwoch, 19. November 2003, 00:06

ist ganz witzig, aber wenn mehr außer shoggy und mir auf dem server wären, würe es bestimmt mehr spass machen...

ThaDog

God

Mittwoch, 19. November 2003, 00:06

Hi Leute,

Hab leider Montag und Dienstag kein Zeit gehabt mit zu zocken, aber nächste Montag / Dienstag dreh ich mal ein abend mit euch mit, hehe. ich vermisse es wirklich..........

Chewy, wieviel GB muss ich denn jetzt wieder saugen um nach 2 wochen " up-to-date " zu sein ? ;D

So, und jetzt gehts wieder ab zur Fähre und ab in das Alpenland.......

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Chewy

Moderator

Mittwoch, 19. November 2003, 11:32

@jordy: ff beim schweizerkeksebacken ;D

heute ist actionBF tag. das ding ist so geil, dass muss man gesehen haben ;D

Eikman

Moderator

Mittwoch, 19. November 2003, 14:45

wenn ich dann nicht penne bin ich heute abend mal endlich wieder mit dabei :D

das lanwochenende hat soviel zeit gekostet die eigendlich fuer uebungszettel bedacht war...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. November 2003, 16:25

Zitat von »Chewy«

@jordy: ff beim schweizerkeksebacken  ;D

heute ist actionBF tag. das ding ist so geil, dass muss man gesehen haben  ;D

Ja doch! Bin schon kräftig am Saugen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy