• 28.04.2024, 07:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FTP server unter LinuX hosten

Montag, 13. September 2004, 19:41

Hi bin anfänger in sachen LinuX (SuSe 9.0) und ich brauch enen ftp server für genantes System.
Weis nur nit genau wie ich das anstellen soll weil kein tu gefunden.
Thx 4 help

Re: FTP server unter LinuX hosten

Montag, 13. September 2004, 20:08

www.linuxforen.de - Da die Suchfunktion
www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl - Da auch die Suchfunktion
www.google.de

Außerdem kannst du auch auf deinen Suse-CDs gucken, was da drauf ist.

Gruß

derJoe

Re: FTP server unter LinuX hosten

Montag, 13. September 2004, 22:32

Zitat von »derJoe«

www.linuxforen.de - Da die Suchfunktion
www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl - Da auch die Suchfunktion
www.google.de

Außerdem kannst du auch auf deinen Suse-CDs gucken, was da drauf ist.

Gruß

derJoe

von solchen posts halte ich ned viel, da sie dem anfänger ned wirklich helfen. leider kann ich dir auch ned wirklich helfen, da ich kein linux profi bin, jedoch kann ich dir sagen dass der wohlbekannteste (und beste?!) ftp server (auch ftpd gennant) glftpd sein soll.. vlt hilft das ja.