• 27.04.2024, 18:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 09:28

Hi,


Ich suche wiedermal Webspace. Bis jetzt bin ich mit Arcor eigentlich ganz gut ausgekommen, was jetzt aber nicht mehr geht, da ich wesentlich größere Dateien uploaden will. Kennt einer guten und vor allem auch Preiswerten Webspace? Man sollte schon mit 340 kb/s von dem Server ziehen können! Ich brauche mindestens 2500 bis 5000 MB speicherplatz. Traffic sollte nicht begrenzt sein. Kennt eventuell einer einen Anbiter, der so ein "Packet" preisgünstig anbietet?

MfG
Ripper

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 11:58

2,5 bis 5 gb space OHNE trafficbegrenzung? und dann auch noch preisgünstig? ich bezweifel jetz einfach mal dass du da was finden wirst ;)

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 12:00

da würd ich mal zu nem root server raten ;) da gibts bei diversen anbieten welche mit bis zu 80GB speicher. aber ohne traffic begrenzung gibts dat net
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 15:31

Sag mal ein paar, der "diversen" Anbieter, bitte! Über welche kosten sprechen wir hier circa?


MfG
Ripper

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 15:42

hm aber keine bösen sachen damit machen.


www.mos.at is evtl mal nen blick wert.

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 15:50

Zitat von »Jack«

link=board=6;num=1096954121;start=0#3 date=10/05/04 um 13:31:39]Sag mal ein paar, der "diversen" Anbieter, bitte! Über welche kosten sprechen wir hier circa?


MfG
Ripper


bei domainfactory bekommst z.b. n VirtualServer mit 5 GB für 27 Euro im Monat. Allerdings noch ohne Traffic, Traffic kostet nochmal Euro pro 100MB.

edit:
all-inkl.com is da mit 30 EUR je Monat und 150 EUR Einrichtung für 20 GB inkl. 100 GB Traffic wesentlich günstiger

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 15:54

@ Trauma: Nie! ;D ;D ;D
@ DAP: Das klingt nicht uninteressant!

MfG
Ripper


Edit sagt, dass all-inkl nicht schlecht ist! Ich hab mir das WebBusiness XXL angeschaut! 19,95 EUR je Monat und 19,95 EUR Einrichtung ist eigentlich in Ordnung. Was meint ihr?

Edit 2 sagt, dass die 2GB Speicherplatz zu wenig sind!


MfG
Ripper

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 16:08

Ich hab hier gerade von einem freund etwas aufgeschnappt! Und zwar meint er, dass ich auch einfach einen FTP Server von meinem PC aus laufen lassen könnte!

Hat einer ne ahnung, wie das geht? Mit welchem Programm?


MfG
Ripper

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 16:11

Gehts um Webspace oder gehts tatsächlich nur um DAten?
Wenns nur um den Bezug der Daten geht dann ja, das geht mit FTP.


Ehm:
Servu oder RaidenFTPD oder ioFTPD oder Bulletproof.



Edit: Serv-U und Bulletproof sind für Anfänger am einfachsten zu bedienen.

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 16:33

guck doch mal bei Rapid-FTP.
Da gibbed interessante Packete zu guten Preisen und ich selbst hab da nur gute Erfahrungen gemacht.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 17:10

ich sag ma so.. du willst 5gb und alles was dich intressiert ist FTP.. das stinkt doch gewaltig..
mach damit keinen scheiss, das kann ganz schnell SEHR teuer werden wenn der hoster das rausfindet, bzw wenn dein traffic haushoch überschritten wird.

egal was du vor hast überlegs dir gut !

un nun @ topic.
schau mal bei http://www.hosting-agency.de
unter Vserver, da kannste dir was nach deinen wünschen zusammenbasteln.

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:32

für den gebrauch kann ich nur sagen das www.strato.de auch ganz gut angebote von root servern hat ... oder auch www.koolzero.de

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:38

Strato würde ich meine Daten nicht anvertrauen, die haben ihren Ruf gründlich versaut... ::)

@Jack
Willst du uns nicht endlich mal verraten, was du vorhast? ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:42

Ich möchte Daten übermitteln! Ist mir egal, ob über FTP oder ob, der andere es von meinem Webspace saugt! Es geht nur darum, große datenmengen zu übermitteln!


MfG
Ripper

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:48

ich geb dir einen tip: lass es dir nen server für sowas zu mieten. bei "interessanten" sachen kanns ma eben innerhalb von paar stunden in den tb bereich kommen, und dann isses scheiss teuer :-/

von dir zuhause aus einrichten: dauert halt entsprechend lange, da nur dein upload zur verfügung steht. wenn du nur einer person was schicken willst, geht das natürlich ohne probs, dann dauert es so lange wie wenn du etwas auf nen server hochlädst. als ftp server is der von filezilla ganz cool

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:53

Also wenns Daten sind und wenns große Daten sind dann nimm FTP. Heisst ja net umsonst File Transfer Protocol.

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:56

Ok, dann wäre das geklärt. jetzt bräuchte ich nur eine sehr, sehr, sehr leicht verständliche anleitung (quasi ein How 2), wie man mit einem bestimmten Programm das FTP einrichtet. Kennt da einer was?


MfG
Ripper

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:58

www.server4you.de
80g hdd - 500gb traffic einrichtung 69€ die ersten 3 monate 20€ ab dann 45€

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:06

@chylla: ich hab noch nix gefunden wo jemand server4you empfiehlt, alle sagen nur wie scheisse das da is, also würde ich da sicher net hingehen ;D

Re: Suche (wiedermal) Webspace (evtl. Non-Free)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:09

ich hatte damit noch nie probleme und da gehen /monat 1-2tb drueber

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.