• 26.04.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mozilla thunderbird 1.0 - wie mails importieren ?!

Freitag, 21. Januar 2005, 22:46

nabend,

nachdem ich grad nach ner frischen windows install wieder alle 3rd party soft installe ist grade thunderbird 1.0 dran.. ich finde jedoch keine option wo ich die emails aus meinem alten thunderbird 0.8 importieren kann, nur die von eudora, outlook (express).. bin ich blind oder kann die software keine eigenen emails importieren ?!

messi

Re: mozilla thunderbird 1.0 - wie mails importiere

Freitag, 21. Januar 2005, 22:48

google mal nach mozbackup


cu

Re: mozilla thunderbird 1.0 - wie mails importiere

Freitag, 21. Januar 2005, 23:19

Ich habe einfach meinen Thunderbird Profile Ordner gesichert und nach Neuinstallation von Win wieder auf die Platte kopiert. Funzt ohne Probleme, alle Mails und Kontoeinstellungen sind sofort wieder verfügbar. Hab übrigens auch bei der Gelegenheit von 0.8 auf 1.0 gewechselt.