Hi,
ich habe mal wieder ein paar Audio-CDs kopiert (Sicherheitskopien, da kein Kopierschutz drauf ist vom Gesetzgeber erlaubt

). Allerdings habe ich Probleme mit den Einstellungen:
Ich wähle "CD-Kopieren" aus, klicke auf Starten, Nero fängt an die Original-CD auszulesen (es treten keine Fehler aus), dann leg ich nen Rohling ein, der Brennvorgang läuft durch (wieder keine Fehler). Wenn ich diese CD nun in meinen CD-Player lege, knirrshen die ersten paar Sekunden von Track1 ganz komisch, der Rest der CD funktioniert einwandfrei.
Von derselben CD habe ich den Weg nun manuell gemacht, neue Audio-CD gewählt, Tracks vom Original rübergezogen (also praktisch keine 1:1 Kopie sondern eine "Selbstzusammenstellung" mit den Original-Liedern inselber Reihenfolge, usw.). Nun brenn ich das ganze, teste sie im CD-Player -> sie funktioniert einwadnfrei.
Nun meine Frage: Es scheint ja an den (Kopier-)Einstellungen zu liegen, weiß jemand von euch, welcher Parameter genau diesen Effekt verursacht? Ich poste nachher noch nen Screenie, auf dem die genauen Einstellungen zu sehen sind (weiß sie nicht auswendig) - aber vielleicht wieß ja jemand schon so, warum das Phänomen auftritt und wie es zu beheben ist :

.
Danke für alle Hilfe
Michael
Edit: OK, hier die versprochenen Bilder von den Einstellungen

:
Ich hoffe, jemand weiß ne Lösung :

;D.