Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »RedHead«
Darf ich mal nach Deinen Gründen fragen warum Dir Skype nicht gefällt?
Zitat von »x-stars«
Hm, was mich an Skype stört: Wenn ich eine Verbindung zu einem anderen Teilnehmer aufbauen will, kommt mit 75% Wahrscheinlichkeit ein "Kritischer Fehler", erst beim 2. oder 3. Mal klappt es dann :. Von daher wären Alternativen schon interessant
.
Zitat von »KampfSchwein«
mit einem SIP-konformen prog könnt ihr euch zwischen gizmo, wengo etc entscheiden
DAS wär dann wie icq, wo man mit miranda, trillian etc mitmachen kann.
Zitat von »derJoe«
Zitat von »messi«
das es vermutlich schöner wäre, wenn skype auf sip setzen würde liegt natürlich auf der hand.
fakt ist aber auch, dass skype eines der meistgebrauchten voip programme ist, da es so einfach und so gut handzuhaben ist, zudem ist die quali (da kann man sagen was man will) wirklich sehr gut.
Zitat
der vergleich mit microsoft zieht kein stück, da skype frei verfügbar ist, außerdem wird keinem das benutzen von skype aufgezwungen.
Zitat
auch der fakt, dass man mit skype nur zu anderen skype gegenstellen zieht ned, da man das ohnehin nur will, wenn man skype nutzt :![]()
Zitat
kampfschwein denk ma n bissi nach bevor du was postest...
Zitat
man sollte sich eher fragen wieso skype eines der meist gebrauchten voip programme ist, wenn es denn so "gemein" und "böse" ist..
-