• 27.04.2024, 05:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Dienstag, 20. September 2005, 23:25

hi,

bin auf der suche nach spiel partnern für d2:lod die ned nach 5sec PPPPPPP oder tp tp tp brüllen..
bin selbst lvl 51 sorc, alptraum act2. sollte es also noch leute geben die dieses nette spiel spielen, habt ihr lust auf ne runde ?

messi

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Donnerstag, 22. September 2005, 12:56

ich spiels noch

hab vor 3 tagen wieder angefangen (und dementsprechende items)

spiel ne lvl 52 eis sorc akt 5 alptraum
wennde normal spielen willst, ich spiel mti jemanden der noch in normal steckt (akt 4) dem müssten wir dann kurz weiter helfen damit ihr zusammnen spielen könnt (ich würd dann auch mitspielen) nur ich kann nur abends

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Donnerstag, 22. September 2005, 13:53

jau klingt gut :)

haste dich ziehen lassen ? weil du hast nur ein lvl mehr als ich jedoch 3 akte mehr..

whisper mich einfach mal an, mein nick im bnet is backstein ;>

messi

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Donnerstag, 22. September 2005, 14:04

ich habe mich vor 3 Wochen aus dem geschlossen Battlenet verabschiedet und mich endgültig von D2 LOD getrennt. Es war ein großartiges Spiel über viele Jahre. Mögen meine 80er und 90er Chars in Frieden ruhen. Ich habe sie nicht gelöscht und die Ausrüstung verschenkt.
Nach dem letzten Ladderreset wollte ich nicht nochmal von vorne anfangen.

Guild Wars lässt mir keine Zeit mehr dafür ;)

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Donnerstag, 22. September 2005, 14:41

Ich spiels auch ab und zu :) Aber ich kann mich nur anschliessen Guild Wars klaut einem die Zeit 8)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Body

unregistriert

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Donnerstag, 22. September 2005, 15:42

spiels auch noch, nur gehts zur zeit nich, wegen fehlender hw :(

zock nebenher dann auch noch gw, doch das hat auch stark nachgelassen, seitdem kaum noch jemand mitzockt -.-

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Donnerstag, 22. September 2005, 15:56

Zitat von »Body«


zock nebenher dann auch noch gw, doch das hat auch stark nachgelassen, seitdem kaum noch jemand mitzockt -.-


wassn das für ne Ausrede
;)
such dir ne Gilde die Dich richtig hart rannimmt. Also random partys machen auch echt Spaß.

zu LOD. Wenn die blöden Bots nicht überhand nehmen würden und einige nervige bugs nicht währen hätt ich vielleicht nochmal gespielt. Blöd wenn man nach dem Update Mühevoll die Schlüssel gesucht hat, das dritte Portal aufmachen will und nicht durchkann, weil es direkt vor einem anderen aufgepoppt ist *grml

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Donnerstag, 22. September 2005, 16:03

deswegen nimmt auch auch abstand zu den anderen ;)

auch wenn ich noch nie drin war (da erst wieder vor 3 tagen angefangen)

@ersteller ich hab mich durch alptraum ziehen lassen ja. wollt erstmal ne sorc die sachen suchen kann. damit ich dann mal nen char bauen kann mit dem ich mich durchspielen kann.

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Donnerstag, 22. September 2005, 18:14

ich spiel auch noch. allerdings kannsch atm nich zocken, weil mein rechner im eimer is. ich hoff ma, dass ich bis mitte nächster woche ersatz gefunden hab.
mfg
patrick

Body

unregistriert

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Donnerstag, 22. September 2005, 19:08

Zitat von »Anakin«

wassn das für ne Ausrede
;)


ja nei, ne :P

keine Ausrede, nur viele haben keinen bock mehr, seitdem sie wieder in die schule gehen/arbeiten :P

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Montag, 26. September 2005, 12:50

das den jetzt ma hier mit nen paar spielen?! ich muss noch diable und ahnen auf hölle machen und brauch hilfe *g*

mein merc verreckt immer und dann hab ich mana probleme :D

und meine resis sind auch grottenschlecht.

Body

unregistriert

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Montag, 26. September 2005, 13:36

www.forum2.ingame.de/diablo2/ - auch mit kontakt forum :)
das is das einzig wahre d2 forum, auch wenn es letztens durch eine anweisung vom ingame supervisor Scorp (dem ... >:() maphackfreundlicher wurde

lag wohl an der bekanntheit der seite und der damals noch goilen einstellung zu maphack gegenüber

ansonsten:

wenn ich on bin, *Body_JF

hab gerade ne sorc am laufen, die ich mal hochpushen werde in der woche jetzt (~lvl 25 gerade), nen werbär lvl 79, ne novasorc lvl 75, nen summonernecro lvl 70

btw. falls merc verreckt, ganz einfach:
geh auf alp und mach dort baalruns alleine mit dem ;)
dann is der ungefähr dein lvl irgendwann und du kannst ahnen machen, falls er gescheite items hat

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Montag, 26. September 2005, 13:44

scheinen ja doch noch einige dieses hammer geile game zu spielen :D
aber auch bei mir verlangt die uni viiiel zeit.. :(

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Montag, 26. September 2005, 13:50

Zitat von »Body«

www.forum2.ingame.de/diablo2/ - auch mit kontakt forum :)
das is das einzig wahre d2 forum, auch wenn es letztens durch eine anweisung vom ingame supervisor Scorp (dem ... >:() maphackfreundlicher wurde

lag wohl an der bekanntheit der seite und der damals noch goilen einstellung zu maphack gegenüber

ansonsten:

wenn ich on bin, *Body_JF

hab gerade ne sorc am laufen, die ich mal hochpushen werde in der woche jetzt (~lvl 25 gerade), nen werbär lvl 79, ne novasorc lvl 75, nen summonernecro lvl 70

btw. falls merc verreckt, ganz einfach:
geh auf alp und mach dort baalruns alleine mit dem ;)
dann is der ungefähr dein lvl irgendwann und du kannst ahnen machen, falls er gescheite items hat



da haben wir das problem. items. ich hab quasi nur schrott. die einzigsten "guten" sachen die ich habe sind frostbrand und einsicht sonst hab ich nur schrott. (Beispiele: Klapperkäfig, tränenkeule, nachtrauch, +109 Mana Ring, Zwergenstern, +10% fc Amulett)

Body

unregistriert

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Montag, 26. September 2005, 13:51

Zitat von »messi@T.B.S.«

scheinen ja doch noch einige dieses hammer geile game zu spielen :D
aber auch bei mir verlangt die uni viiiel zeit.. :(


hammergeil :D, aber auch ewigst alt, wie man an der grafik erkennt :(
nuja, wenn ich spiel, dann meistens abends, ab 20.00/21.00 bis so meistens 24.00

@anisachse

hmm, nen insightrw in nem merc soll gut sein, ich persönliche verwende kein einziges runenwort
ich gebrauch die runen nur zum traden
vllt auch, weil ich damit so groß geworden bin
(jaja, damals in classic, das waren noch zeiten) ;D

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Montag, 26. September 2005, 13:59

ich hab nur keine runen die was wert sind. einsicht @merc ist echt gut. ich hab nur 700 mana und komm damit super zurecht wenn der merc lebt. ich brauch nur resis und fc, dann wär ich super glücklich, nur ich find irgendwie keinen der mit nen zauberdorn gibt für die sachen die habe

edit:
ne harle wäre natürlich nicht vekehrt ::) aber dafür hab ich niemals was mit gleichem wert

Body

unregistriert

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Montag, 26. September 2005, 14:06

och, meld dich im forum oben an und schau dort mal in den trade foren, dort geht ziemlich viel für meistens kleines geld :)
musst halt 30 tage warten bis in die trade sektion kommst, das is der einzige haken an der sache ;)

wie hast denn deine sorc geskillt?

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Montag, 26. September 2005, 14:08

blizzard 20
gletschernadel 20
eisstoß 18 oder 19 kommt noch auf max.
teleport 1
energieschild angecastet +1 durch stab :)


und durch items nur +4 :(

Body

unregistriert

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Montag, 26. September 2005, 14:11

Zitat von »Anisachse«

blizzard 20
gletschernadel 20
eisstoß 18 oder 19 kommt noch auf max.
teleport 1
energieschild angecastet +1 durch stab :)


und durch items nur +4 :(


hmm, ne blizzard sorc -.-
ich favorisiere ja immer noch orb ;)
aber ansonsten schauts doch gut aus
sonst noch skills, oder reine icesorc?
reine icesorc kriegt halt später massig probleme, wenn es auf keyruns unten bei nihlatak geht :(
nen tipp:
zitterrüstung auf 5 eigenskills minimum :D
dann hast afaik rund 200% def

ansonsten kann ich in der skillung an sich nix falsches erkennen
welcher lvl hat denn dein merc?

Re: spielt hier noch wer d2:lod im battle.net ?

Montag, 26. September 2005, 14:27

der merc ist lvl 71

nur der trägt nur einsicht ne 3x gesockelte magier rüstung (ohne irgendwas drauf) und ne krone mit +31 leben :D

hab nichts was dem passen würde.

ich bin auch lvl 71
zum thema orb kann ich nur sagen. der macht mir nicht genug schaden. mit blizzard mach ich im moment ~2100 dmg muss noch eisblitz steigern damit der auf ~3000 dmg kommt.

mit den items von denen ich zurzeit noch träume (occu, haut des vipernmagiers, harle und +3 kälte fertigkeiten amu) komm ich dann auf ~3900 dmg. hatte sone sorc schonmal und die ging gut ab. zitterrüstung ist im moment auf lvl 1, aber kann ich ja noch steigern danke für den tip :)