• 28.04.2024, 15:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] Kopierprogramm

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:53

Hi
Ich bin auf der Suche nach einem Kopierprogramm.

Bis jetzt mach ich das mit Photoshop, indem ich von meinem uralt Scanner importiere und dann ausdrucke.
Dazu springt dann erst die scannersoftware auf.
usw usw
Für einzelne Kopien ist das natürlich das Beste, da man noch alles erdenkliche nachbessern kann.
Möchte man allerdings nen ganzen Stapel kopien machen nervt es doch gewaltig.

Kennt ihr da eine recht gute Softwarelösung?
Danke Gruß
Ö

Re: [S] Kopierprogramm

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:08

naja dann brauchste ja mindestens n scanner mit dokumenteneinzug, sonst hilft dir auch die beste software nix, wenn du dauernd das dokument im scanner wechseln musst..
desweiteren wüsste ich außer vuescan kein generelles tool was mit scannern umgehen kann.. :-/

messi