Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Weihnachts-Erdbär«
@palme
Bitte tu mir und dir selbst einen Gefallen und navigiere NICHT mit Laptop. Ich hab das selber mal ne zeitlang mit meiner Heizplatte + M&G Travelbook 4 gemacht, empfehlen kann ich das keinem - es ist schlichtweg zu sperrig. Wenn du nicht gerade ein 12"-Subnotebook hast, würde ich die Variante PDA + angesteckte GPS-Antenne + TomTom Navigator 5 empfehlen, das geht wesentlich besser und nimmt net soviel Platz im Auto weg. Außerdem kannst du einen PDA gescheit im Auto befestigen, was bei nem Laptop schwieriger ist...
Just my 0,02€
Zitat von »Weihnachts-Draco«
- ... zeigt jede Menge drumherum und Details an (Gleichzeitige Anzeige von dynamischer Karte, aktueller Geschw., Zeit bis zum Eintreffen, ... , km bis Ziel uvm.)
- Kartenmaterial braucht nie aktualisiert zu werden dank ausreichendem Speicherplatz. Ich hab halb Europa drauf und navigiere in Großstädten so genau, daß ich vor der gewünschten Hausnummer angehalten werde.
- Routenberechnung binnen Sekunden fertig![]()
Zitat von »Weihnachts-Draco«
@erdbär:
Als organizer benutze ich - wenn ich tatsächlich mal was in der Richtung brauche - mein Handy.
Im übrigen kann ich mit nem Laptop immernoch mehr anfangen als mit nem PDA, und wenns noch der Beschäftigung des Beifahrers dientIst halt ein vollständiger PC an Bord.
KLar gibts Medion im Aldi, zumindest bei uns.
Du würdest kein laptop mehr benutzen, weil du einen PDA hast. Hätte ich einen, wär das genauso, aber ihr vergesst, daß es in diesem Thread um die von Palme geschilderte Situation geht.
@joker:
Auch alles gleichzeitig ? Falls ja, was erkennt man auf dem winzigen Display dann noch ? ;D
Also um es nochma zusammenzufassen:
Falk Navibook, gibt nix besseres fürs Navi-Notebook, was mir bekannt ist.
-