• 27.04.2024, 17:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

problem mit firefox

Samstag, 14. Januar 2006, 10:44

moin moin,

ich hab ein problem mit meinem firefox, bzw, mein firefox hat ein problem mit diesem forum.. anscheinend ist der server da ziemlich unter last bzw ist das forum recht träge.. ich hab jedoch jetzt das problem, dass wenn ich zbsp über die forum suche was suche, dass der ca 10sec den such request abschickt, und mir dann anbietet die search.php zu speichern.. dann muss ich willkürlich oft neu die such anfrage starten, bis es dann vlt irgendwann mal geht.. gleiches gilt auch wenn ich zbsp einen thread lesen will, eine seite weiter gehen will, etc.. immer will firefox die dafür zuständigen php files speichern, anstatt diese auszuführen :-/ das problem hab ich nur bei diesem forum, habt ihr das auch ? oder ne idee wie man das lösen kann ?

messi

Re: problem mit firefox

Samstag, 14. Januar 2006, 11:28

Hi!

Ich hab das grad mal ausprobiert und da is bei mir alle ok und auch nicht träge.
Haste schon den neuesten Firefox drauf und evtl. den Firefox schon neu installiert?

Re: problem mit firefox

Samstag, 14. Januar 2006, 11:35

Zitat von »Vitektim«

Hi!

Ich hab das grad mal ausprobiert und da is bei mir alle ok und auch nicht träge.
Haste schon den neuesten Firefox drauf und evtl. den Firefox schon neu installiert?



hab firefox aufgrund anderer probleme erst vor 2 tagen neu installiert, auch beim alten firefox trat das problem auf..

auf die such seite ansich komm ich ja.. aber such zbsp mal nach "hoto", dann bleibt er bei mir schon hängen

edit: oder such mal nach "hoto AND *34*" (ohne die ""), da hat er sich just im moment auch dran aufgehängt

messi

Re: problem mit firefox

Samstag, 14. Januar 2006, 11:46

da muckt der bei mir auch rum..

Re: problem mit firefox

Samstag, 14. Januar 2006, 11:59

mhmhhm.. dann liegts wohl an diesem krüppeligen forum, weil beim IE genau dasselbe passiert >:(

messi

Re: problem mit firefox

Samstag, 14. Januar 2006, 14:05

Zitat von »messi@T.B.S.«

immer will firefox die dafür zuständigen php files speichern, anstatt diese auszuführen

Dass liegt dann daran, dass der Webserver die mit dem falschen MIME-Typ sendet. Mögilcherweise werden die noch nicht mal interpretiert, so dass du nicht die eigentliche Ausgabe (als Datei), sondern sogar den Quelltext erhältst.

Re: problem mit firefox

Samstag, 14. Januar 2006, 20:31

Zitat von »Y0Gi«


Dass liegt dann daran, dass der Webserver die mit dem falschen MIME-Typ sendet. Mögilcherweise werden die noch nicht mal interpretiert, so dass du nicht die eigentliche Ausgabe (als Datei), sondern sogar den Quelltext erhältst.



wie dem auch, es nervt einfach tierisch

Re: problem mit firefox

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:50

Dann schreib dem *HUST*webmaster*HUST* eine Mail oder verzichte auf einfach das Forum :)

Re: problem mit firefox

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:37

Zitat von »Y0Gi«

Dann schreib dem *HUST*webmaster*HUST* eine Mail oder verzichte auf einfach das Forum :)



verzichten is ned, das is eine der größten handels plattformen für d2lod ;D
und naja.. die mods & admins da sind eher.. bescheiden ::)

komisch is aber, dass es ab und an funktioniert, jedoch völlig willkürlich..

messi