• 05.07.2025, 10:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der_Prinz

Full Member

PDF öffnet link datei nicht [Erledigt]

Freitag, 3. März 2006, 15:04

Hallo zusammen

Nun diesmal ist das Problem beim Vater und mit dem PDF er kann die PDF s wen sie in Linkform sind nicht öffnen er hat erst gerade Updaits geholt und getan es funtzt immer noch nicht wen er
Sie aber abspeichert und öffnet geht es sonst nie weis jemand Rat???

Ich wäre auch dankbar

Der_Prinz

Full Member

Re: PDF öffnet link datei nicht

Freitag, 3. März 2006, 15:24

Zitat von »Der_Prinz«

Hallo zusammen

Nun diesmal ist das Problem beim Vater und mit dem PDF er kann die PDF s wen sie in Linkform sind nicht öffnen er hat erst gerade Updaits geholt und getan es funtzt immer noch nicht wen er
Sie aber abspeichert und öffnet geht es sonst nie weis jemand Rat???

Ich wäre auch dankbar

ist nicht mehr nötig mein Vater hat ein adres Update genomen es klapt wieder

iNFiNiTE

God

Freitag, 3. März 2006, 15:29

wenn ich dich richtig verstehe, dann öffnen sich die pdfs nicht, wenn man auf den link klickt und dann im speichern dialog "öffnen mit..." wählt ?

oder meinst du, dass sich die pdfs nicht automatisch öffnen, wenn du auf den link klickst, also ohne den speichern dialog ?

wie dem auch, probier mal folgendes:

adobe acrobat reader starten -> bearbeiten -> grundeinstellungen -> internet

ist da ein haken bei pdf in browser anzeigen ? mach mal bei allen 4 optionen da den haken rein und probier ob es dann klappt.

wenn das alles nicht helfen sollte, würd ich den acrobat deinstallieren und neu installieren.

messi

maniac2k1

God

Freitag, 3. März 2006, 15:54

hat sich doch erledigt ;)

@prinz: editier mal in deinen ERSTEN post den titel, setze mal ein [Erledigt] dahinter, dann wissen auch alle, dass sich das problem erledigt hat :)

edit: danke ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]