• 19.06.2025, 11:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dafuchs

Full Member

Brennprogramm gesucht

Freitag, 4. August 2006, 12:02

moin zusammen,
hab mir nun mal endlich en dvd brenner gekauft. leider war keine software dabei. nun frage ich mich welches brennprogramm ( davon gibts ja soviele ) ich kaufen soll. schlagt mich bitte nich ich hatte vorher noch nie nen brenner ( ja sowas gibts noch ;D ) und auch keine software.

danke schon mal für eure tipps
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

mysterox

Senior Member

Re: Brennprogramm gesucht

Freitag, 4. August 2006, 13:11

Hi,

also ich nutze seid meinem ersten brenner immer Nero, bin damit auch super zufrieden, früher zum kopieren vielleicht noch Clone CD aber das ist ja jetzt leider nicht mehr wirklich so verfügbar bzw. legal!

Von Roxio WinOnCD haben wir in der Firma immer genutzt war eigentlich auch recht gut, aber nutze lieber Nero.

mfg

Mysterox

Coooool

Senior Member

Freitag, 4. August 2006, 21:38

Ganz klar Nero.

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 4. August 2006, 21:45

Wenn du nichts superspezielles brennen willst, es gibt auch diverse Freeware in dem Sektor.

doppelkopf

Junior Member

Freitag, 4. August 2006, 22:56

Moin!

nero oder Roxio Win On 8.0 beide sehr gute Brenner Programme ergänzen sich wunderbar was das eine nicht schafft macht das andere. ;)
Abit Fatality An8 SLI AMD 4200+2 2x1024 OCZ LEADTEK 7900GT x-FI MUSIC

iNFiNiTE

God

Samstag, 5. August 2006, 16:56

ich kann CDburnerXP empfehlen, ist kostenlos und befriedigt meine ansprüche vollends.. unter linux führt natürlich kein weg an K3b vorbei.

messi

MoHP

Full Member

Samstag, 5. August 2006, 19:04

Hi benutz doch eifach die aktuelle Demo von Nero 7!!!
Da kann man auch fast alles mit machen

http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-demo.php

MoHP

Y0Gi

God

Samstag, 5. August 2006, 22:27

Ich empfehle dir auch CDBurnerXP, tut hier wunderbar und für lau ist es das Ausprobieren allemal wert.