• 27.04.2024, 08:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LOL BUG im Nvidia Rendering Modus

Samstag, 14. Oktober 2006, 23:12

hi

ich habe in lezter zeit des öfteren formatiert aufgrund dessen dass an meinem Rechner BF2 , BF2142 nicht liefen und direkt nach dem starten einen Fehler brachten.

Nun habe ich im Nvidia Rendering modi ein wenig rumgespielt und bemerkt das es daran liegt, is ja der Hammer, also entweder is da was bei der Spielenetwicklung schief gelaufen oder Nvidia is daran schuld.

Ich fand das ja schon komisch. Also wenn gewisse Spiele bei euch nach dem Start einen Fehler bringen kanns daran liegen. Sollte hiermit nur eine kleine Warnung sein. Hätte ich nicht gedacht das es solche auswirkungen hat.

Re: LOL BUG im Nvidia Rendering Modus

Sonntag, 15. Oktober 2006, 00:06

wie wärs wenn du mal _ETWAS_ mehr ins detail gehen könntest ::)

Re: LOL BUG im Nvidia Rendering Modus

Sonntag, 15. Oktober 2006, 01:34

Irgendwie fehlt mir da ebenfalls der Inhalt...

Du hättest ja ruhig mal auf den Fehler eingehen können, der da immer kommt. Evtl. hat der rein gar nichts mit der Grafikkarte zu tun.

Re: LOL BUG im Nvidia Rendering Modus

Sonntag, 15. Oktober 2006, 04:42

du hattets sicherlich den fehler mit der dll?
die hättetse nur runterladen brauchen und in system32 kopieren schon gehts^^

Re: LOL BUG im Nvidia Rendering Modus

Sonntag, 15. Oktober 2006, 07:14

also ich habe die Sache gerade eben noch mal probiert sobald man den rendering modus auf Alternativ Frame Renderiung 2 stellt heisst es nach dem klicken der exe


Die Anwendung konnte nicht gestartet werden Fehler bla bla Details usw wie wenn man dem Spiel ne file löschen würde dass es zum starten braucht

is n wenig komisch normalerweiße sollte soetwas ja nciht passieren


ich hatte diese rendering option immer nach der windows installation verstellt und somit lief das spiel nie deshalb habe ich 3x formatiert und die unterschiedlichsten treiber ausprobiert