• 27.04.2024, 03:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche C++ Buch (Borland C++ Builder)

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:21

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten C++ Buch, das auf die Entwicklung mit dem Borland C++ Builder eingeht.

Hat jemand zufällig ne Empfehlung?

Danke im voraus!

mfg

Mysterox

Re: Suche C++ Buch (Borland C++ Builder)

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:43

wenn du niederländisch kannst, würde ich dir das pdf des diktates meines dozenten mailen - gutes buch, was er da fabriziert hat..

messi

Re: Suche C++ Buch (Borland C++ Builder)

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:48

Hi,

danke für´s Angebot aber trotz meiner unmittelbaren nähe zur Niederlande, bin ich dieser Sprache nicht mächtig!

Hättest du denn noch ne andere Empfehlung?

mfg

Myst

Re: Suche C++ Buch (Borland C++ Builder)

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:54

ne andere empfehlung hab ich leider nicht, kenne eben nur dieses diktat meines dozenten. ist wirklich gut strukturiert.. du hast eh gleich ne km.

messi

Re: Suche C++ Buch (Borland C++ Builder)

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:15

Bei Terrashop.de gibt es eins, aber das kostet knapp 70 Ocken - IMHO zu teuer. Mag daran liegen, dass sich das primär an Leute richtet, deren Arbeitgeber die Bücher bezahlen ;)

Re: Suche C++ Buch (Borland C++ Builder)

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:39

Gibt es da irgendwelche Online Tutorials, Lernmaterial etc die zu empfehlen sind?
Peace - Love - Linux

Re: Suche C++ Buch (Borland C++ Builder)

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:08

was willst du den mit dem Buch lernen?
C++ programmieren oder C-Bulider eigenheiten und den umgang damit?
Wenn es nur um das C++ lernen geht, ist das hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0201700735/goocboo-21
wohl das Buch schlechthin.

Sebastian

Re: Suche C++ Buch (Borland C++ Builder)

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:27

Hi,

ich brauche eigentlich nur ein buch über den C++ Builder und ne Art Funktions Referenz, wo es halt nicht nur Funktionen sein sollen!

Wer hat denn gesagt das Chef das Buch nicht bezahlt? *gg*

mfg

Myst