• 27.04.2024, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nfs:carbon - demo out

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:42

nabend,

wir können uns alle freuen, die nfs:carbon demo ist draussen:D

650mb gerätchen, aber nungut.. *saug*

messi

Re: nfs:carbon - demo out

Samstag, 28. Oktober 2006, 01:15

shoggy? ;D

Re: nfs:carbon - demo out

Samstag, 28. Oktober 2006, 02:19

naja der speed ist aber nicht gerade berauschend
For Windows reboot
for Linux be root

Re: nfs:carbon - demo out

Samstag, 28. Oktober 2006, 02:19

spielt sich wie most wanted und auch die grafik ist gleich.

saUerkraut

unregistriert

Re: nfs:carbon - demo out

Samstag, 28. Oktober 2006, 02:25

Is mir zu vollgestopft mit Effekten. Da bekommt man Kopfschmerzen beim Spielen auf vollen Details.

Zudem hat es EA mal wieder nicht geschafft 16:10er Auflösungen zu importieren :P

Re: nfs:carbon - demo out

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:20

für die dies noch interessiert:
bei 4players gibts die demo auch.

Link!

wird erst ein downloadmanager runtergeladen und mit dem kann man dann mit fast max. gewschwindigkeit saugen (bei mir 280 kb/s)


Gruß Hanni

Re: nfs:carbon - demo out

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:50

Bei 510kb/s ist dann jedoch ende, aber gut totz eurer negativen bewertungen schau ichs mir auch mal an. Das letzte was ich gezockt hab war underground 2. Ich werds also nich mit most wanted vergleichen können und finds deswegen vllt doch gut :)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: nfs:carbon - demo out

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:41

Das Spiel enttäuscht auf ganzer Linie. Nach dem NFS Porsche gehts offenbar nur noch bergab. Da gibts die Serie nun 10 Jahre und es bliebt keine Spur von wirklichen Innovationen zum Vorgänger.

Re: nfs:carbon - demo out

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:52

Zitat von »FragMaster.nsn«

Das Spiel enttäuscht auf ganzer Linie. Nach dem NFS Porsche gehts offenbar nur noch bergab. Da gibts die Serie nun 10 Jahre und es bliebt keine Spur von wirklichen Innovationen zum Vorgänger.


da hast du in gewisser weise recht... nur ist Porsche weil es "so gut war" auch ein wenig gefloppt... das war vielen Usern zu anspruchsvoll... und nicht aktiongeladen genug... HP2 fand ich auch noch gut... wenn auch nicht umfangsreich genug...

Underground 1 war ja auch noch ok... weils da noch was neues war... aber seit dem nur noch ein son titel nach dem anderem raus haut wirds irgendwie langweilig... allerdings sind das genau die art von Arcade-Racern die der Markt vordert... Midnight-Club & Co setzen ja quasie auf genau das selbe prinziep und sind damit wahnsinnig erfolgreich... Simulationen wie DTM-Driver-3 oder GT-Legends die in meinen Augen wirklich spaß machen... oder GT-Evolution das wirklich mal ein paar innovative ansätze hatte... werden nicht gekauft... weil se ned bund genug sind...

naja... so oder so: Carbon werd ich mir wohl trozdem kaufen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: nfs:carbon - demo out

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:00

finde die Steuerung beschissen ::) Der Wagen macht ja beim Sliden alles von alleine, da brauch man nur noch die Richtung angeben; nix mehr mit kruz anbremsen, Heck rausbrechen lassen und Gegenlenken ::)

Re: nfs:carbon - demo out

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:00

Mir gefällts überhaupt nicht. Werde wohl demnächst mal wieder NfS Most Wanted installieren. Das läuft zumindest auf allerhöchsten Einstellungen noch flüssig und diese tollen "neuen Neoneffekte" sind auch noch weitaus geringer.


Gruß Hanni

Re: nfs:carbon - demo out

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:00

Zitat von »Jogibär«

finde die Steuerung beschissen ::) Der Wagen macht ja beim Sliden alles von alleine, da brauch man nur noch die Richtung angeben; nix mehr mit kruz anbremsen, Heck rausbrechen lassen und Gegenlenken ::)



was erwartest du von nem arcade racer.

Re: nfs:carbon - demo out

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:29

Sieht uas wie ein aufgemotztes Most Wanted. Was will man mehr? Hat jemand etwas anderes erwartet?
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: nfs:carbon - demo out

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:19

nö, wir stellen nur fest dass man von EA nur noch und immer wieder enttäuscht/verarscht wird :P

@@re@: naja, aber soo extrem, ea kanns auch übertreiben :P

Re: nfs:carbon - demo out

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:55

Zitat von »Jogibär«

nö, wir stellen nur fest dass man von EA nur noch und immer wieder enttäuscht/verarscht wird :P

@@re@: naja, aber soo extrem, ea kanns auch übertreiben :P



das ist seit längerer zeit schon so bei EA z.b gabs für Most Wanted keine patches mehr als feststand wann ca. carbon aufm markt kommt.

das selbe wird mit BF2 passieren ich denke mal dafür wird es trotz der bugs (die auch in BF2142 enthalten sind) kein weiteren patch geben.

Die Firma scheint nur noch auf das geld auszusein und spiele mit ner menge bugs aufm markt zu bringen wo auch zig patches nicht helfen und dann den patch support einstellen.

Re: nfs:carbon - demo out

Montag, 30. Oktober 2006, 23:50

Also in Most-Wanted wären mir jetzt so keine großen Bugs aufgefallen wenn ich erlich bin...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: nfs:carbon - demo out

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:54

Mir ist in "Carbon" ein Bug aufgefallen: WinXP SP1 wird nicht unterstützt... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: nfs:carbon - demo out

Dienstag, 31. Oktober 2006, 07:41

stimmt, die unart setzt sich langsam durch
und das wo ich bei jeder neuinstallation erstmal nach der win2k cd schiele, aber nein, xp sp2 'muss' ja unbedingt sein... ::) :(
ich hoff nur ich kann wenigstens auf den vista dreck noch n paar jahre verzichten :-/

und ansonsten: was erwartet ihr eigentlich alle von nem arcade racer?
ich für meinen teil will nur in schnellen autos über bunte strecken rasen, wer realismus will is hier eh falsch ;)
zugegeben, seit nfsu hat sich leider nix mehr getan, aber fürn paar neue strecken warn die nachfolger ja wenigstens noch gut

Re: nfs:carbon - demo out

Dienstag, 31. Oktober 2006, 09:21

OT: weiß jemand ob das gute alte Porsche noch unter XP Sp2 läuft, bzw. hats vielleicht noch jemand am laufen?

Gruß Hanni

Re: nfs:carbon - demo out

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:51

wie gut das sich bei mir das SP2 ned installieren lässt o.0

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!