• 30.07.2025, 15:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krueg3r

Senior Member

Diablo2 per Hamachi: lag/verzögerungen!!

Montag, 12. Februar 2007, 22:11

Hi,

Ich und n Freund wolten vorhin bissl D2 über Hamachi zocken. Leider gibts eine ständige Verzögerung von 2 - 5 Sekunden im Spiel. Und das nur bei demjenigen der sich einklinkt. Er hat DSL und ich hab 56k ^^. Aber es liegt nich am speed glaub ich. Bei ihm ruckelts das ja auch...

hat vllt jemand ne Idee, wie man das ruckeln beseitigen kann...?

MfG,
Marc
für die Menschen!

xx_ElBarto

God

Re: Diablo2 per Hamachi: lag/verzögerungen!!

Montag, 12. Februar 2007, 22:13

spiel halt über open bnet?

Krueg3r

Senior Member

Montag, 12. Februar 2007, 22:58

geht nich...man kann sich da in kaum ein game einklinken....immer der ladebalken und dann "Einklinken fehlgeschlagen" das open BN is total kaputt...
für die Menschen!

iNFiNiTE

God

Dienstag, 13. Februar 2007, 03:52

Zitat von »MaybeEvil«

geht nich...man kann sich da in kaum ein game einklinken....immer der ladebalken und dann "Einklinken fehlgeschlagen" das open BN is total kaputt...

bekannt unter der abkürzung jb (join-bug). da hilft nur abwarten und nochmal probieren, notfalls reconnecten oder n tag warten..

ist übrigens auch im closed bnet so.

Krueg3r

Senior Member

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:27

hmm....denke das werden wir noch probieren falls hamachi echt so scheiße ist!

E: Sicher mit dem Join-Bug? Ich kann machen was ich will und immer ist "Einklinken fehlgeschlagen". Auch heute...also es hat sich nix geändert zum Montag...
für die Menschen!