Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Syn74x«
hmm was ihr äußert ist kritik an den models und an den shadern. hat ja jetzt net unbedingt was mit der qualität der gfx engine zu tun ...
Zitat von »CdMe«
So gesehen kann man keine Engine beurteilen, sondern nur was die Leute daraus machen. In Far Cry fand ich den plastischen Look noch toll, da er schlicht neu war. Nur mittlerweile finde ich "realistischere" Farbgebung schöner. Viele Spiele haben eh noch eine Comic-Optik (UT!!) mit "übersättigten Farben".
Mal gucken wie das Endprodukt aussieht und läuft.
Zitat von »Fla+lin3«
jo, die q3 engine ist imho bisher sein größter Wurf.
Kann zwar net coden, aber allein die Tatsache dass ich bei jedem normalen Spielabsturz auf ein Problem mit dem Spiel tippe aber bei Quake 3 WEIß dass ich ein Problem mit meinem System hab spricht imho Bände![]()
-