Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi @ll,
ich ahbe auf meinem Homeserver Windows Server 2003 laufen. Und ich wollte noch ein paar einstellungen ändern ,aber ich habe mein passwort vergessen =(
Wie kann ich jetzt das Passwort zurücksetzten?
MfG
MoHP
neu installieren.
alle anderen wege sind nicht legal / funktionieren nicht / wirst du nicht hier im forum zu hören bekommen.
messi
ggf im abgesicherten Modus starten? Admin Konto dazu vllt angelegt?
Manchmal geht das so....
wenn man keine ahnung hat -> www.ultimatebootcd.com, da istn tool dabei, welches pw's zurücksetzt. solltest nen leeres setzen, das direkte neusetzen geht oft nicht. alle anderen passwörter werden u.u. ungültig und müssen dann neu gesetzt werden.
der ciacommander kann das auch.....aber legal ist das nur bei deinem eigenen rechner
Soo habe mal soo alles ausprobiert was hier egschrieben wurde hat aber alles nicht funktioniert.
Da habe ich alles Daten egsicher und dann das Betriebsystem neu installiert.
MfG
mit erd commander für win2k3 funktioniert das eigentlich recht gut habe ich schon ein paar mal machen müssen und hat eigentlich immer funktioniert