• 27.04.2024, 19:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Visual C++ 2005 Express Edition installer?

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:05

Hi Leute,

Ich fange gerade mir meinem Studium an und da wurde uns ans herz gelegt Visual C++ 2005 Express Edition zu benutzten.
Gut es ist kostenlos und frei zugänglich, jedoch habe ich nur ISDN und möchte mir nicht 70MB ziehen weil das teil zu blöd ist um zu erkennen das .net bei mir schon installiert ist.

Gibt es eine komplette iso oder so von dem Programm das ich mir dann ziehen lassen könnte bzw. es in der FH ziehe.

cu Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Visual C++ 2005 Express Edition installer?

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:24

Re: Visual C++ 2005 Express Edition installer?

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:16

Iso files ja da lacht mein herz.. danke schön
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: Visual C++ 2005 Express Edition installer?

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:45

kann ich das Programm auch auf deutsch umstellen durch eine Sprachdatei oder einem neü punkt in den Settings? konnte da leider nix finden :(
Oder muss ich mir ein deutsches img ziehen?
Suche AC-Kühler für AMD 6870.