• 24.07.2025, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iNFiNiTE

God

[erledigt] wtr54gl funkt nicht mehr mit torrents..

Donnerstag, 15. November 2007, 20:53

nabend,

hab ein ärgerliches problem mit meinen torrents seit gestern: sobald ich utorrent anschalte fällt meine (normalerweise rockstable) wlan verbindung alle 2-3 minuten aus.

hab schon das angewendet und meine connections in utorrent stark runtergesetzt, keine verbesserung..

anfang der woche gings noch 1a. seitdem hab ich mein windows neu installiert, da scheint also irgendwo das problem zu liegen..

wer ne idee?
messi

saUerkraut

unregistriert

Re: wtr54gl funkt nicht mehr mit torrents..

Donnerstag, 15. November 2007, 21:58

Das Windows interne TCP Verbindungslimit schon raufgesetzt? Vllt. hilfts ja....

iNFiNiTE

God

Donnerstag, 15. November 2007, 22:52

das scheints gewesen zu sein - bis jetzt keine ausfälle mehr. sind 50 connections genug?

messi

iNFiNiTE

God

Donnerstag, 15. November 2007, 23:04

bzw doch nicht.. wieder n disconnect :(

iNFiNiTE

God

Samstag, 17. November 2007, 10:06

problem lag an einer zualten treiber version meines intels 2200bg wlan karte.