Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »RedFlag1970«
1. DVD!
2. laut MS darst du das eigentlich nicht!
Aber du bekommst gegen Key und kleines Geld einen DVD zugesendet - sogar als Original :-*
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »zigzag«
@Papa_Schlumpf
Hast du die Nummer versucht (DELL Support 06997927200). Wenn die dir nicht weiterhelfen, laß dich mit dem Vertrieb verbinden, die sind in der Regel ganz ok.
Tipp: Service-Tag bereithalten (weißer Aufkleber auf der Unterseite deines Gerätes).
Zitat von »Katzenfreund«
Darf ich das mal kurz für mich klar stellen: Ihr habt Office im MSDNAA?
Zitat von »Napalm«
also an der fh münchen is es auch so, dass studenten von bestimmten fakultäten sich auch einfach ne windows und office cd brennen können.
Zitat von »Sternchen-Waz«
Link bitte.
Ja, ich habe eine Lizenz für WinXp Pro hier.
Zitat von »Sternchen-Waz«
Link bitte.
Ja, ich habe eine Lizenz für WinXp Pro hier.
-