• 23.07.2025, 20:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hotzenplotz

Senior Member

[Jabber] Weiß jemand was mit amessage.de los ist?

Sonntag, 6. April 2008, 03:41

Jo, Frage sollte klar sein. Irgendwie krieg ich nichts raus dazu. Seite öffnet sich nicht mehr (in verschiedenen Browsern), einloggen geht auch nicht und Google spuckt aucht nichts brauchbares aus.

Weiß jemand mehr?

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: [Jabber] Weiß jemand was mit amessage.de los i

Sonntag, 6. April 2008, 07:15

"Note

This web-site is currently being migrated to a new server. Please come back and try a again in a moment."

Als ich vor ein paar Tagen mal reingeschaut habe, stand da was von nem Update, was aber schon stattgefunden haben muss. Auf alle Fälle hab ich schon so seit 2-3 Wochen Probleme beim Login und seit ein paar Tagen gehts gar nimmer... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dooze

Senior Member

Montag, 7. April 2008, 09:31

Zitat:
The amessage Jabber server currently has hardware problems. I am working on it and the server should be up on new hardware this week-end again.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 19. April 2008, 21:07

*bump*

Weiß jemand, was mit den Servern nu los ist? Ich kann mich immer noch net einloggen. Mein Web-Account auf http://www.amessage.de funzt aber noch... *ratlosbin*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

iNFiNiTE

God

Sonntag, 20. April 2008, 14:02

same here..

Kinyar

God

Sonntag, 20. April 2008, 18:35

Hi,

und das ist auch der Grund, warum ich mich von amessage verabschiedet und einen neuen Account bei jabber.org erstellt habe. Auf das Rumgezicke hatte ich keinen Bock mehr, Gründe ganz egal.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 21. April 2008, 00:14

Läuft das bei dir stabil? Ich hab mich nämlich auch gerade bei jabber.org registriert... ;)

Kinyar

God

Montag, 21. April 2008, 00:38

Hi,

bis jetzt keine Probleme.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

xx_ElBarto

God

Montag, 21. April 2008, 04:30

ist auch ab und zu mal down, aber normalerweise dann nur für ne minute oder so, ka was die da machen... server abgeschmiert und resettet? ;D