Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Draco«
Ich kapier das immer noch nicht mit dem automatisch mouten eines oder mehrerer Container nach Neustart / Ruhezustand. Momentan muss ich Truecrypt öffnen, containerfile auswählen und passwort eingeben, bis ich Zugriff habe.
Zitat von »raptor«
Funktioniert theoretisch, aber man braucht nur die Platine der HDD zu wechseln und schon kommt man an alle Daten drann.
Zitat von »Grinchy«
Dynamisch lohnt eh nicht, da es nur in Richtung "Container wird größer" läuft, löscht du Daten, schrumpft er aber nicht wieder. :![]()
major23hh
God
Zitat von »x-stars«
So, "Eigene Dateien" liegen nun in nem Container, der per Autostart-Batch nach PW-Eingabe beim Logon eingebunden wird. Einzig das Wallpaper-Wechselprog musste mit von der Batch gestartet werden, damits erst nach dem Einhängen läuft (braucht Daten aus "Eigene Dateien").
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 |
@ECHO OFF ECHO Mounting... SET data="C:\Dokumente und Einstellungen\eigene_dateien" C:\Programme\TrueCrypt\TrueCrypt.exe /volume %data% /letter Z /Q ECHO Done! START C:\Programme\WPChanger\WPChanger.exe -hide -auto ECHO. PAUSE |
-