• 30.05.2024, 07:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TabletPC

Samstag, 20. September 2008, 20:34

Hallo Forum,
habe mir vor kurzem einen TabletPC gekauft, inklusive MS Office 2003 mit OneNote.
Nun bin ich schon länger auf der Suche nach kostenloser (FreeWare, OpenSource) Software dafür. Die Microsoft PowerToys für WinXP und XP TabletPC hab ich schon abgeklappert.
Vielleicht hat von euch einer einen Tablet und kennt nützliche Software dafür. Wenn jemand ne OneNote-Alternative kennt, wäre das natürlich sehr praktisch.
Linux-Programme können auch gerne genannt werden. Wenn die Vorteile überwiegen, kommt Linux drauf.

Viele Grüße,
Richard
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Re: TabletPC

Samstag, 20. September 2008, 21:27

linux & tablet pc funkt ned gut bis gar nicht.

und wieso willste ne alternative zu onenote? das programm ist doch DAS killerpogramm schlechthin!

Re: TabletPC

Samstag, 20. September 2008, 22:15

Nunja, ich finds bis jetzt auch sehr gut.
Habe noch keine Probleme festgestellt.
Bin aber eher ein Verfechter der "Anti-Microsoftler" ;)
Wenns keine Alternative gibt, was sich aktuelle bei meinen Suchen herauskristallisiert, dann bleibts drauf.

Wegen Linux:
Aus eben dem Grund der Kompatibilität werde ich vorraussichtlich Windows drauflassen.

Interessieren würde mich trotzdem, ob irgendjemand auch nen Tablet besitzt und für diesen auch schon auf der Suche nach Software war und Sinnvolles gefunden hat.
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Re: TabletPC

Sonntag, 21. September 2008, 03:27

also bei mir aufm tablet ist

onenote
outlook

fertig. nicht mehr nicht weniger *uebertrieben dargestellt*

onenote ist DIE killerapp das ist unglaublich wie geil dieses tool ist!

Re: TabletPC

Sonntag, 21. September 2008, 14:27

naja.. anti ms und tabletpc, das beisst sich zu 110%.