• 27.04.2024, 21:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

openholdem pokerbot

Samstag, 15. November 2008, 13:36

http://code.google.com/p/openholdembot/
gibts hier leute die sich damit schon beschäftigt haben? bzw evtl damit beschäftigen wollen und lust auf eine zusammenarbeit hätten? ihr solltet dann natürlich schon programmieren können und euch auch einigermaßen mit poker auskennen, sonst wirds etwas zäh ;D
wenn sich da zufällig jemand auskennen sollte: ich hätte da so einiges an fragen, bitte per icq oder so melden ;)

Re: openholdem pokerbot

Montag, 17. November 2008, 16:24

was genau ist das ziel dieses bots? nen virtuellen gegner zu haben? oder eher das "fuer sich spielen lassen" auf diversen sites? ;D :x

Re: openholdem pokerbot

Montag, 17. November 2008, 21:30

Zitat von »messi«

fuer sich spielen lassen

das ;)
alles andere wäre doch auch langweilig ;D

Re: openholdem pokerbot

Montag, 17. November 2008, 23:32

du weisst schon dass das illegal ist? und wenn man dich dabei erwischt du alles zurueckzahlen musst? (letzteres zumindestens bei stars..)
ist nicht so das ich mit sowas ned auch schonmal angefangen habe ;D
basis war aber c# und es ging mir erstmal darum screenshots zu machen und alle pixel in ein array einzulesen.
ok, die sql datenbank fuers datensammeln ist auch fertig, handhistory2sql converter fuer party auch.

Re: openholdem pokerbot

Dienstag, 18. November 2008, 00:27

Zitat von »messi«

du weisst schon dass das illegal ist?

poker generell: es geht natürlich um playmoney, alles andere wäre doch in deutschland nicht legal, und somit wäre der thread hier zu ;)
das botten: wenn man erwischt wird is der acc zu, das wars dann aber auch schon
nen gesetz gegens botten gibts (noch) nicht ;D

Zitat von »messi«

und wenn man dich dabei erwischt du alles zurueckzahlen musst? (letzteres zumindestens bei stars..)


wenn man erwischt wird freezen sie den acc, das geld (playmoney natürlich) was dann drauf is is dann halt weg, ausgecashtes zurückzahlen sicher nicht ;)


komplett selber schreiben kann man sich sparen, das openholdem is schon ganz gut durchdacht und somit hat man schon nen fertiges "framework"
und die hände muss man nicht selber sammeln, dafür gibts pokertracker (openholdem unterstützt pt2), holdemmanager und ähnliches

achja, zum erwischt werden:
openholdem hat schon ne methode zum stealthen, die mir auch ziehmlich sicher erscheint, und außerdem scheint pokerstars sowieso der einzige anbieter zu sein den es wirklich interessiert ob jemand nen bot benutzt, dem rest isses mehr oder weniger egal, solang es net zu auffällig ist

Re: openholdem pokerbot

Dienstag, 18. November 2008, 10:58

whatever ;)

was stellste dir denn unter einer zusammenarbeit vor? also welche "fruechte" sollen daraus gedeihen?

Re: openholdem pokerbot

Dienstag, 18. November 2008, 11:23

naja, welche früchte das trägt wird man sehen, mir gehts erstmal darum diese script sprache mehr oder weniger ordentlich zu lernen.
die syntax von der script sprache is scheisse, die dokumentation dazu is richtig schlecht, und im forum sind nicht gerade die hilfsbereitesten user unterwegs, und da gibts ansonsten nicht so sonderlich viel nützliches.
vorallem wenn man ordentliche dokumentation wie z.b. bei python gewöhnt ist nervt das ziehmlich
ich denke halt wenn man sich da zusammen rein arbeitet und dann regelmäßig die erfahrungen austauscht versteht man das deutlich leichter, und es ist nicht so zäh