• 27.04.2024, 08:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miranda sendet keinen ICQ Status

Dienstag, 20. April 2010, 10:07

Hi,
mein Miranda sendet irgendwie keinen ICQ Status, ich weiß nicht warum. Das tritt sowohl bei ICQ als auch Miranda Nutzern auf. Es wird zwar bei mir übernommen wenn ich z.B. N/A oder Away gehe, aber es wird nicht den anderen übermittelt. Für die bin ich immer online!?
Muss ich da noch irgendwo was einstellen?

Edit: Aktuellste Version ist installiert.

Grüße
Jogibär

Mittwoch, 21. April 2010, 10:12

ich hatte das auch, bei miranda ist da irgendwie immer der wurm drin. hab dann irgendwo auf der miranda fusion seite eine verbesserte dll gefunden, mit der gehts - und seitdem werde ich das ganze so schnell nicht mehr updaten ;) kann dir ned genau den link geben, icq-s!n.rar heisst bei mir. wenn du es nicht finden kannst adde mich im icq, dann schick ich dir das file.

Mittwoch, 21. April 2010, 16:23

Fürs Protokoll: :D Hat funktioniert mit der modifizierten dll :) thx

Ähnliche Themen