Habe nun versucht in den Quakenet Server zu kommen, aber ich erhalte die Meldung dass ich einen Trojaner drauf habe und dann versucht er von neuem zu conecten mit dem gleichen ergebnis.
war bei mir auch grade, musst einfach mehrmals versuchen
churchi, die Firewall blockiert(sollte sie zumindest) nur die Funktion des Trojaners. Trotzdem kannst du mit einem infiziert sein. Kauf dich ma nen Virenscanner, alla
wenn du ein upgrade für soviel kaufst bedeutet das das du shcon moneymarket in der version 3000 hast und somit geld verschwendest ohne ende du meinst sicher update
Heut im Laufe des Tages wird das Game mehrere Stunden down sein, weil heute mal wieder der Server gewechselt wird! Danach soll man sich auch wieder reggen können, also bis heut abend warten!
Also ich kann mich nocht immer nicht anmelden > und mirc sagt auch noch immer, dass ich einen Trojaner habe obwohl ich Norton Internet Security, Norton Antivirus, Mc Afee Virusscan, Ad aware und den CWS-Shredder laufen habe.
edit: Ich weiß zwar, dass es wenig Sinn macht aber ich sitze hinter 3 Firewalls (eine vom Provider, eine HW Firewall in unserem Router und die SW Firewall auf meinem Comp)