Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Y0Gi«
ein weiterer vorteil: wenn man mit icq zu hause online ist, aber wo anders dann auch online geht, gibts bei mindestens einem client ne fehlermeldung - bei jabber kann man von beliebig vielen stellen online sein, ohne dass deshalb auch nur eine verbindung gekappt wird.
Zitat von »messi[ah]«
link=board=6;num=1090688766;start=15#21 date=07/25/04 um 15:37:23]dass is ne funktion die ich ned missen möchte - wo kommt denn dann die message an ? an alle eingeloggten clients ? oder nur an den zuletzt eingeloggten ?
Zitat von »Dark-Modder«
Das allerbeste Messanger programm ist ganz klar "Trillian" , ich hab die Pro version und das is einfach nur geil !!!! ;D ;D
ICQ , MSN , AIM (AOL) , YIM (yahoo) , IRC (Mirc)
Zitat von »blubb1«
afaik kann man sich im downloadbereich für pro-kunden ein plugin für jabber runterladen![]()
Zitat von »VolksGolfi«
kann mir den keiner sagen, wie man bei miranda smiliy in den text einfügt?
Zitat von »-Joker-«
du brauchst ein plugin dafür (z.b. smileyadd) und ein smilieset (also die grafiken und deren textäquivalente sind das quasi).
ja jetzt heißts bestimmt wieder "na toll, andere haben standardmässig smilies". aber das kann halt jeder hier so machen wie ers gern hätte. am anfang ist ein wenug zeit zu investieren, aber wenns dann mal fertig konfiguriert ist ->![]()
Zitat von »VolksGolfi«
aha und wo kriege ich die smiliyadd und smiliyset?
MFG
-