• 06.05.2024, 10:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tool zum downloaden *geiles gefunden*

Sonntag, 12. September 2004, 20:08

Hi,

auf vielen seiten kann man ja nur mit einer begrenzten geschwindigkeit saugen, nun hab ich mich gefragt ob es nicht irgend ein programm gibt, mit dem man sowas umgehen kann und mit vollem speed saugen kann, oder einfach ein bischen schneller noch als normal saugen kann...

thx 4 help

FoX

Re: tool zum downloaden

Sonntag, 12. September 2004, 20:19

so gut wie jeder DL manger kann mehrere verbindungen aufbauen.
das nützt allerdings nicht, wenn der server nur eine verbindung pro IP zulässt und diese dann noch in der geschwindigkeit begrenzt ;

du siehst also, das der server letzten endes doch noch bestimmten kann wie schnell du saugen kannst ;)


edit: als DLmanager nenn ich jetz einfach mal flashget, getright und download accelarator
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: tool zum downloaden

Sonntag, 12. September 2004, 20:36

hab mir sowas schon gedacht, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt ^^

ich häng hier halt schon 3,5h dran und saug mit 50kp/s ragnarok...

zum glück bin ich in 7 min fertig... hoffentlich gabs keine fehler oder so...

FoX

Re: tool zum downloaden

Sonntag, 12. September 2004, 20:47

mir fällt da nur chip.de als beispiel ein. aber da kann man wunderbar auf die (ohnehin vertrauenserweckendere) herstellerseite gehen und das dort runterladen*. mit glück gibts sogar links zu schnelleren, näheren mirrors; mit pech ist da nur ein überlasteter oder schlecht angebundener download möglich.

es sei denn, dass man _ausnahmsweise_ mal nero braucht und zufällig die neue demoversion noch in arbeit und die alte nicht mehr zu haben ist. alternative. 60min bei chip runterladen. SCHWEINE!!!
letztendlich hätte aber auch nero mein problem (brenner wollte rohlinge nicht) nicht gelöst, von daher...

edit: ich kann auch empfehlen, mal nen blick auf den ftp der nächsten uni zu werfen - dort wird auch in unterschiedlich großem umfang software gespiegelt. z.b. debian und mozilla sind fast immer dabei, aber auch kleinere sachen findet man dort.

bei ragnarok wirste aber hier in D vermutlich weniger glück haben.

Re: tool zum downloaden

Sonntag, 12. September 2004, 21:19

mir gings halt um ~600mb Ragnarok...

jezt hab ichs schon, das dumme: mein rechner is zwischendurch hängen geblieben und nu hats n fehler...

zum Glück war meine mudder gut drauf und hat mich schnell zu nem kumpel gefahren der das auf CD hatte... nachteil davon das is ne screenfun CD die gerade meinen PC vergewaltigt ^^

FoX

Re: tool zum downloaden

Sonntag, 12. September 2004, 21:33

kurze frage eines unbedeutenden unwissenden: was is ragnarok? Bis auf die nordische Bedeutung?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: tool zum downloaden

Sonntag, 12. September 2004, 21:44

soweit ich weiß ein ziemlich schlechtes (imo ;)) mmorpg

Re: tool zum downloaden

Sonntag, 12. September 2004, 21:48

soweit ich weiß ein ziemlich boomendes mmorpg das in asien (bes. taiwan? korea?) so eingeschlagen ist, dass die sogar gesetze erlassen haben, damit die kinder nicht nachts spielen und in der schule schlafen...

aber mal ne frage unter vier augen: wieso haste dir nicht gleich die CD besorgt?

Body

unregistriert

Re: tool zum downloaden

Sonntag, 12. September 2004, 21:51

Zitat von »FoX«

nachteil davon das is ne screenfun CD die gerade meinen PC vergewaltigt ^^


also ich glaub mal
1. weil es ne screenfun cd is &
2. er wollte einmal wieder seine dsl-leitung ausreizen
3. weil er kein geld für screenfun ausgeben wollte

Body

Re: tool zum downloaden

Montag, 13. September 2004, 01:27

Zitat von »Y0Gi«

aber mal ne frage unter vier augen: wieso haste dir nicht gleich die CD besorgt?


weil ich da 20 min hin und 20 min zurück den berg runter und wieder hoch hätte laufen müssen... und ich wusste garnich das er sie hatte... erst als ich ihm erzählt hab das ich fast 4h gesaugt hab und jez n fehler hab, da hatter mich ausgelacht und hat gemeint er hätte die CD... und dann hat mich meine mum schnell gefahren...

das spiel is der hammer, bin jez lvl 7 und es macht n heiden spaß ^^

wenn jemand anderes hier im forum das zockt kann er sich ja mal mit ner KM melden oder so...

FoX

Re: tool zum downloaden

Montag, 13. September 2004, 01:57

dat kost doch geld, oder nich?

Re: tool zum downloaden

Montag, 13. September 2004, 02:00

normalerweise ja, 15$ oder so im monat
aber es gibt wie bei jedem mmorpg auch den ein oder anderen server wo man das gratis zocken kann. so für zwischendurch reicht das schon, jedoch kommt es lange net an die "richtigen" server ran

Re: tool zum downloaden

Montag, 13. September 2004, 10:22

also um nochmal auf die DL Manager zurückzukommen, ich nutze da DAP. In meinen Augen ziemlich geiles Prog, hab selten erlebt, dass der server nur eine verbindung per ip zulässt.. In den meisten Fällen klappt das halt wunderbar, DAP kann bis zu 7 Verbindungen aufbauen, und dann merkt man dass die Leitung bis ans Limit geht ;)

also ich kanns nur empfehlen,
messi

Re: tool zum downloaden

Montag, 13. September 2004, 20:38

also das DAP is ja ma echt der Hammer!!!!

ich hab das nochmal gesaugt um es mal zu testen, und ich bin auf 110kb/s gekommen!!!!! also mehr als das doppelte (normal 50kb/s)

is echt ultra!!!!11

thx!!!!!

FoX

Re: tool zum downloaden *geiles gefunden*

Montag, 13. September 2004, 22:28

kein ding, ich bin auch sehr angetan von dem produkt, wenn die viele (zumals auch audio) werbung ned währe ::) naja gibt nix perfektes ;)

Re: tool zum downloaden *geiles gefunden*

Montag, 13. September 2004, 22:41

der dap war mal ne weile lang mit spyware verseucht. schaut mal mit adaware oder so ob das immer noch so is...!
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: tool zum downloaden *geiles gefunden*

Dienstag, 14. September 2004, 00:58

hey FOX habe auch ziemlich lange ragnarok gezoggt ca. nen halbesn jahr ...mom is aber pause angesagt, glaube ich muss mir ma wieder 30stunden zulegen... kann nur allen sagen, die behaupten das spiel wäre scheiße, dass des nicht der fall ist .... es ist wirklich megafett, alleine die schöne comic grafik und die einmalige 3d / 2d perspektive ^^
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70