Du bist nicht angemeldet.
crushcoder
God
Zitat von »KampfSchwein«
ich bin ja ein aufgeschlossenes kerlchen und schau mir gern mal neue sachen an
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
nach deinem dauernden apple und ipod rumgemaule muss ich das aber stark anzweifeln.
ich mag itunes auch nicht uneingeschränkt, dieser alleinherrschaftsanspruch über meine mp3s usw, aber bei dir war doch vorher klar das das urteil nur vernichtend sein kann weil du dich garnicht drauf einlassen willst.
Zitat von »KampfSchwein«
allerdings: die sortierung ist ja echt mühsam... entweder nach künstler, oder nach alben, aber nicht in kombination. das stört besonders bei soundtracks! da sortiert man nach interpret und die werden über die gesamte playlist verteilt, sortier ichs nach album, hab ich zwar die soundtracks zusammengefasst, aber dafür sind die interpreten im nirvana...
Zitat von »KampfSchwein«
allerdings: die sortierung ist ja echt mühsam... entweder nach künstler, oder nach alben, aber nicht in kombination. das stört besonders bei soundtracks! da sortiert man nach interpret und die werden über die gesamte playlist verteilt, sortier ichs nach album, hab ich zwar die soundtracks zusammengefasst, aber dafür sind die interpreten im nirvana...
Zitat
ich bin noch nicht dazu gekommen, die CD-brenn-funktion oder die CD-rip funktion zu testen, schätze mal die funktioniert, aber das wars dann auch schon wieder
Zitat von »KampfSchwein«
anscheinend zielt das programm drauf ab, der zentrale multimedia-hub auf dem rechner zu sein, dabei den anwender wie einen unmündigen volltrottel zu behandeln (frei nach: "na wart, ich stell das schon so ein wies mir passt, ich ordne auch deine files so wies mir passt, wenn du das falsche kästchen anhakst") und dient gleich mal als vehikel für apples online music shop...
ich sortier eigentlich seit ich MP3s hab die sachen ordentlich... und find auch immer alles, weiß wo was ist.
weiters hätt ich gern eine stufenweise sortierung gehabt (zb zuerst nach künstler, dann nach album oder auch nach dateipfad etc... aber nein!)
major23hh
God
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Sebastian«
die sind anscheinend mit dem windows explorer schon überfordert.
Zitat von »KampfSchwein«
nennt mich paranoid, aber wenn bei mir was aus dem PC raus will, muß es mich zuerst fragen! das gehört für mich zur "höflichkeit" von programmen dazu, solche ungefragten verbindungsspielchen kann ich ned ausstehen! >
Zitat von »crushcoder«
um für den store verträge mit der plattenindustrie zu schließen musste apple dafür sorgen das die mp3s vom ipod nicht runtergeladen werden können.
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Zitat
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
Zitat von »Bluefake«
Wenn ich von heute auf morgen meinen iPod verkaufen und mir einen Sony NW-HD5/iRiver/Creative kaufen würde ... ich hätte glaube ich Schierigkeiten, die Musik auf meiner Platte zu finden, die ich haben will.
Zitat von »Bluefake«
Glaub mir. Den NW-HD5 finde ich nicht schlecht, aber es ging ja darum, keine Software mit dem Player aufoktroyiert zu bekommen.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
-