• 27.04.2024, 17:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

DVD Player für Gnome (Suse10)

Dienstag, 22. November 2005, 11:52

Hallo..

Nach dem ENDLICH Linux auf meinem Rechner läuft möchte ich nun nach und nach auch alle Applikationen dort wiederfinden um ebenfalls ENDLICH Windows XP deinstallieren zu können...

Momentan bin ich auf der suche nach einem vernünftigen DVD Player der unter Gnome läuft...

Für Tips wäre ich dankbar...

Re: DVD Playder für Gnome (Suse10)

Dienstag, 22. November 2005, 12:08

mhm spontan fallen mir da mplayer und xine ein..

aber das findest du auch raus wenn du mal google bedienen würdest..

messi

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: DVD Playder für Gnome (Suse10)

Dienstag, 22. November 2005, 12:09

Zitat von »messi@T.B.S.«

mhm spontan fallen mir da mplayer und xine ein..

aber das findest du auch raus wenn du mal google bedienen würdest..

messi


Keine Angst, ich bin ein Google-Meisterbediener... Aber ob Du es glaubst oder nicht, ich lege sogar Wert auf die Erfahrungen anderer...

Wenn wir alle nur noch Googeln sollen kannst Du das Forum dicht machen...

Re: DVD Player für Gnome (Suse10)

Dienstag, 22. November 2005, 12:53

nadann :)

mplayer frisst meiner meinung nach alles, xine ist vlt für dvd menüs n bissi besser geeignet.. ich würd einfach mal beides probieren an deiner stelle, un dann sehen was dir besser gefällt.

messi