Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »TrOuble«
grad was neues entdeckt :
wenn die verbindung zum server abbricht / er eine gewisse zeit überschreitet kommt kein nerviges popup mehr, sondern eine (rel) schön anzusehende seite
Joker
Senior Member
Joker
Senior Member
Zitat von »MuFu«
"ganz exotische Extensions" ?
komisch das ich keine einzige installiert hatte
@drüber installieren: es hat ja sonst bei ff auch immer funktioniert. Da hab' ich nicht angenommen, das es irgendwann ein prob sein sollte.
Aber egal, nu läuft er ja.
Zitat von »Weihnachts-Draco«
normal, daß ich keinen Updatehinweis im Browser bekomme ?
Unter Extras -> Einstellungen -> auf Updates überprüfen ist auch nix zu finden :![]()
Zitat von »Metallurge«
Ist möglicherweise noch nicht aktiviert, um die Download-Server etwas zu schützen. Wenn sich alle Rechner innerhalb von 24h das Update holen wollen ...
So laden es erstmal die ungeduldigen direkt runter und wenn sich der erste Ansturm gelegt hat kommt dann das Update-Icon für den Rest (vermute ich)
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »Y0Gi«
was habt ihr mit dem menü? soviel anders isses nicht und zudem sieht man es auch fast nie.
-