Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »hurra«
Das nützt ja viel![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Chrizzz
Senior Member
Zitat von »mysterox«
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich bräuchte recht dringend meine Internet IP Adresse.
Das Problem ist nur ich habe vergessen meinen no-ip.com client zu installieren.
Und bin jetzt leider auch nicht mehr in meiner Wohnung!
Hat jemand ne Idee wie ich jetzt von aussen irgendwie die IP rausbekomme?
Habe schon in dem Online Kunden Center von 1&1 nach gesehen, aber da habe ich auch nix gefunden.
mfg
Mysterox
Zitat von »mysterox«
Leider läuft weder der ICQ Client noch der ICQ Client :-(
Zitat von »Eike«
lässt sich die herstellerkennung von netzwerkkarten ändern?
Zitat von »Eike«
dann könnte man da was voll verrücktes eintragen und sich so immer finden![]()
Zitat von »Eike«
das man die mac-adresse einfach ändern kann wußte ich bereits, dass darin auch eine herstellerkennung enthalten sein kann auch, aber noch nicht, dass das die einzige herstellerkennung ist die man abfragen kann![]()
-