Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat
RAID Reconstructor V3.03
Recover data from a broken RAID Level 5 or RAID Level 0 Array. Even if you do not know the RAID parameters, such as drive order and block size, RAID Reconstructor will analyze your drives and determine the correct values. You will then be able to create a copy of the reconstructed RAID in an image file or on a physical drive.
Zitat
Wenn Du mich fragst, sind die Daten unwiederbringlich weg. Zwar nicht physikalisch, aber dennoch logisch. Denn das "Datenpuzzle" auf den Raidplatten hast Du jetzt mit der Initialisierung "neu gemischt"...
Zitat von »Y0Gi«
am rande: und wieder frage ich mich, wieso homeuser unbedingt raid haben müssen. gibt es hier auch welche, die raid haben und hier noch nicht mindestens ein mein-raid-geht-nicht-thema reingedrückt haben?
Zitat von »Y0Gi«
Die täglichen Kollegen mit ihrem zerschossenen RAID reichen mir persönlich![]()
Zitat von »ToS«
Leider kann ich zum Problem selbst wenig sagen, bei meinem RAID 0 hat es gereicht einfach ein neues RAID-Set zu erstellen und die Daten waren wieder da.
Zitat von »Y0Gi«
Ich vertrete die Ansicht, dass (öffentliche) Konfrontation mit solchen Fehlern den Lerneffekt erhöht.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
-