• 13.06.2025, 04:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shoggy

Sven - Admin

Grafiker aufgepasst: Bryce 5 und Poser 5 for free!

Donnerstag, 7. September 2006, 19:35

Der Landscaping Renderer Bryce 5 wird momentan kostenlos zum Download angeboten!

- News bei DAZ Productions
- Direkt zum Download für PC
- Direkt zum Download für Mac

Das Angebot ist eigentlich zeitlich begrenzt und sollte schon längst abgelaufen sein aber noch funktioniert der Download :)

Den nötigen Key generiert das Programm selber.

----------------------------

Der 3D Figuren Renderer Poser 5 steht ebenfalls kostenlos zur Vergügung. Dort ranzukommen ist ein wenig trickreich. Stellt zuerst in eurem Browser ein, dass eure bevorzugte Sprache englisch ist. Ruft danach diese Seite auf und klickt oben auf die Poser 5 Free Aktion.

Anschliessend führt ihr eine ganz normale Bestellung ($0) durch und legt einen Account an. Ihr erhaltet dann irgendwann auf einer der Seiten den Key sowie die Downloadlinks - also sorgsam lesen ;)

Die Aktion läuft nur noch bis zum 8. September (US-Zeit)

Der Download ist davon ausgenommen. Der funktioniert auch später noch, jedoch braucht ihr natürlich vorher den Key ;)

Erkaeltung

God

Re: Grafiker aufgepasst: Bryce 5 und Poser 5 for f

Donnerstag, 7. September 2006, 21:03

Den Key hab ich ;D ...aber anscheinend hat der DL Server gerade mächtig Arbeit ;D

TheJoker

God

Donnerstag, 7. September 2006, 22:43

Warum auf Englisch umstellen? Bei mir gehts scheinbar auch so...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 8. September 2006, 00:43

Gestern ging es nur mit diesem Trick. Wenn man es nicht umgestellt hatte wurde man auf eine deutsche Seite umgeleitet mit dem Hinweis, dass das Angebot momentan nicht zur Verfügung steht ;)

iNFiNiTE

God

Freitag, 8. September 2006, 09:47

irgendwie bin ich zu doof für den poser5 download.. ich hab mich angemeldet und kann nun die beiden dateien runterladen.. bei key steht aber:

Zitat

* ausgestellte Seriennummer: SERIAL NUMBER TEMPORARILY UNAVAILABLE (P5E-Win)

und der gutscheincode wird wohl kaum die s/n sein.. kann mir da wer helfen ? :(

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 8. September 2006, 14:24

Du müsstest theoretisch zwei Mails bekommen haben. Die Zweite lässt evtl. etwas länger auf sich warten. In der stehen die DL-Links sowie der Key auch nochmal drin.

kwusz

Full Member

Freitag, 8. September 2006, 15:48

habe mir auch mal die sache angeschaut ;) , nur habe ich das problem wenn ich auf die zwei DL-links klicke wird mir ein "Die Seite kann nicht angezeigt werden." angezeigt :'(, bin ich der einzige wo das passiert??

PS: die SN habe ich
Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 8. September 2006, 16:22

Ist halt nach wie vor total überlastet.

Bei mir kommt auch nichts wenn ich die Seite aufrufe.

edit: oh, eben ging's - 4kb/sek :-X

iNFiNiTE

God

Freitag, 8. September 2006, 17:13

Zitat von »Shoggy«

Du müsstest theoretisch zwei Mails bekommen haben. Die Zweite lässt evtl. etwas länger auf sich warten. In der stehen die DL-Links sowie der Key auch nochmal drin.

die zweite hab ich jetz gerade bekommen, und wieder die sache mit temp. unavailable..

messi

Joker

Senior Member

Freitag, 8. September 2006, 18:01

komisch. ich hab's ca. 10 min. nach deinem letzten post probiert und da hat alles einwandfrei geklappt.
In der Bestellbestätigungsmail steht unten ganz normal ne Serial drin.
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

crushcoder

God

Freitag, 8. September 2006, 18:29

das ist jetzt das fünfte mal das der poser-download anfängt und nach zwei stunden einfach abbricht, aber natürlich nicht so das ichs wieder starten kann...

wenn man die server nicht bezahlen kann soll man halt bitorrent nutzen, dafür ists doch da.

so nervt es nur, auch wenn es kostenlos wäre (wenn ichs runterladen könnte).
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Erkaeltung

God

Freitag, 8. September 2006, 19:26

Momentan kann ich noch nicht mal die Seite aufrufen. Abbrüche beim Download hatte ich bis jetzt 3 Stück bei beiden Dateien.