• 30.07.2025, 13:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

iNFiNiTE

God

defekte dvd retten ?

Sonntag, 17. September 2006, 20:50

nabend,

hab von meinem cousin ne dvd voll mit seinen surf bildern bekommen.. wenn man die dvd sich von unten anschaut, kann man erkennen das bei der bebrannten schicht so flecken sind, wo es so aussieht als wäre diese teile nicht bebrannt.. wahrscheinlich irgend n mittel draufgekommen oder so..

ich kann unter windows auf die cd zugreifen, ordnerstruktur bekomme ich auch aufgerufen, einzelne bilder kann ich auch ansehen, aber bei manchen gibts eben lesefehler.. image mit nero hat auch fehlgeschlagen, da nero manche daten nicht lesen konnte.. gibts ne möglichkeit wie ich die daten, die ned defekt sind auf hdd retten kann, ohne sie datei für datei zu kopieren ? (sind mehr als 1000 bilder, wäre ne langwidrige sache..)

messi

Katzenfreund

God

Re: defekte dvd retten ?

Sonntag, 17. September 2006, 21:01

IsoBuster
und dann einfach alle kopieren lassen.
Bei der ersten defekten Datei einfach auf -> Lesefehler ignorieren -> immer ignorieren gehen.
Nach dem kopieren sollte dann gefragt werden, ob du diese Dateien löschen willst.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

pill

Full Member

Re: defekte dvd retten ?

Sonntag, 17. September 2006, 21:22