• 26.08.2025, 19:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cronix

God

Was machen mit einer gut besuchten Domain

Dienstag, 31. Oktober 2006, 03:13

Hi,

mein Bruder hat eine sehr besuchte Domain (~300 Visits/Tag). Nur die Frage ist nun, was man am besten mit der Seite anfängt, Verkaufsangebote von biszu 1000€ hatte er schon, aber er denkt, dass er vielleicht mit einer guten Idee noch mehr daraus machen kann. Nun Such ich schon im Inet und mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber, ein Shop wär natürlich Ideal, aber dafür fehlt ihm die Zeit und mir die Ahnung.

Habt ihr gute Ideen?

Gruß
cronix

Nini2000

God

Re: Was machen mit einer gut besuchten Domain

Dienstag, 31. Oktober 2006, 05:29

n bekannter von mir hat auch ne recht gut besuchte (elektronik-)website. er hat da einfach google-werbung draufgesetzt und bekommt so jeden monat ~200$ fürs nichts tun (hat jetzt n halbes jahr nichts mehr an der page getan).
kommt halt drauf an, wie ertragreich die themen der website deines bruders sind.

iNFiNiTE

God

Dienstag, 31. Oktober 2006, 10:39

wieso wäre ein shop denn bitte ideal ?! die page muss ja bis dato was bieten, wenn sie 300 unique visits pro tag hat.. ich würde empfehlen der page treu zu bleiben, also dem jetzigen inhalt. ich würde ihn versuchen zu erweiteren bzw services zu eben diesem thema anzubieten. nebenher googleads schalten, dass sollte doch schön was an geld machen :)

wenn du nun nen shop machst, gehen dir ja nach nem monat die visitors flöten..

oder meinst du mit gut besucherter domain ne sehr ausdruckskräftige ala sex.com ?

messi

cronix

God

Dienstag, 31. Oktober 2006, 10:49

Nunja die visits kommen durch Verschreiber der Leute zu stande, die auf eine Große Auktionsplattform wollen ^^ (Tipp: es hat was mit der Englischen Tastatur zu tun).

Inhalte sind bisjetzt nicht auf der Homepage, deswegen Frage ich ja. Aber das mit der Google-Werbung hört sich ganz intressant an, da werd ich mich wohl mal genauer informieren.

x-stars

God

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:02

Na, dann werden wohl auch nicht viele Leute auf der Seite bleiben: Waren es jetzt 2 Sek, die man brauchte um die richtige Url einzutippen, sind es jetzt 2ms, weil die Werbung weiter abschreckt ::).

(BTW, wie wärs mit der Pfishing-Site :-X ;D)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

LeifTech

God

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:08

Zitat von »x-stars«

(BTW, wie wärs mit der Pfishing-Site :-X ;D)

geile idee ;)

ich haette eher ne seite aehnlich dem auktionshaus gebastelt mit werbung drauf.
dann verdienst noch aweng geld und alle sind gluecklich

palme_kex

God

Mittwoch, 1. November 2006, 16:35

joa würd ich auch machen das design der auktionsplattform anpassen, und werbung ruff ballern. gibts ja wohl nischt besseres...
Vllt kannste ja Werbung für die originale seite mit einbinden, fallls sich das lohnt.

Clark

God

Mittwoch, 1. November 2006, 17:43

Zitat von »palme_kex«

joa würd ich auch machen das design der auktionsplattform anpassen, und werbung ruff ballern. gibts ja wohl nischt besseres...
Vllt kannste ja Werbung für die originale seite mit einbinden, fallls sich das lohnt.

Ich vermute mal stark, das er dann schneller Post vom Abmahnanwalt erhält, als er bis 3 zählen kann.

Bei sowas sollte man lieber sehr vorsichtig sein.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

cyberx17

God

Sonntag, 5. November 2006, 21:18

würde die auktionsplattform fragen, was sie für ne weiterleitung im monat abdrücken würden, und wenn das nix wird, die schon erwähnten googleads drauf. (bzw, nur eins wenns geht mit ner driekten weiterleitung drüber)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 5. November 2006, 21:27

Zitat von »cyberx20«

würde die auktionsplattform fragen, was sie für ne weiterleitung im monat abdrücken würden

Ich glaube auf solche Deals lassen die sich erst gar nicht ein. Entweder ganz (Domain-Kauf) oder gar nicht. Ein möglicher Kauf würde dann ohnehin nur von den Zugriffen abhängen. Der ROI muss schliesslich stimmen ;)