You are not logged in.
Sp.Chri
Full Member
saUerkraut
Unregistered
Quoted from "Sp.Chri"
Hallo Leute!
Da das neue C&C Tiberium Wars kurz vor dem Realise steht(28.03.07), wollte ich von euch wissen, was ihr davon hält.
Ich pers. fand die alten C&C Teile (Alarmstufe Rot, Tiberian Sun,...) sehr nett. Auch wenn Tiberian Sun nicht gerade die beste Wertung bekam, hatte ich sehr viel Spaß daran.
Von C&C Generals kann ich pers. nichts sagen. Habe den letzten Teil der C&C Reihe nie gespielt.
Mir gefällt das "Tiberium-zukunfts-Szenarium" viel besser als das "Weltkriegsszenarium".
Was erwartet ihr vom neuen Teil der C&C Reihe?
Werdet ihr ihn euch zulegen?
Hier noch ein link mit nem netten Video vom Spiel:
http://www.ea.com/commandandconquer/
mfg Chri
Quoted from "saUerkraut"
Wird eben ein standard-EA Spiel. D.h. 5 Stds Spielspaß wenns hochkommt, nach 2 Monaten keine Patches und prinzipiell Quantität statt Qualität. Wenn sie merken, dass es sich verkauft, wird nach 2 Monaten der lieblos hingeworfenen Aufguss verkauft.
So ist das mit EA. Kaufen tu ich bei denen schon seit BF2 nix mehr.
mfG saUerkraut
Sp.Chri
Full Member
saUerkraut
Unregistered
Quoted from "notgnixeL"
ich denke mal das liegt daran dass ich cnc fan seit anfang bin. bis auf renegade *egoshooterschwachfug* hab ich alle von anfang bis ende gezoggt so ungefaehr
Sp.Chri
Full Member
Quoted from "Katzenfreund"
Gibt es mitlerweile mal klare Aussagen zur minimalen Systemvorraussetzung?
Ich hab die beiden Alarmstufe Rot Teile und Renegade wirklich lange gespiel. Wobei Alarmstufe Rot dann doch deutlich länger.
Fand die Art einfach gut.
Die beiden C&C Nod / GDI Teile hab ich mangels XP unterstützung (der originale) nie spielen können.
Quoted from "Sp.Chri"
hie bitte: http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,2,1083.html[/quote]
wo ist das problem is doch ok .. man bedenke die menge der einheiten wo dann auf dem acker rumlaufen das zieht ...und die maps werden auch nicht gerade klein ausfallen, hoffentlich mehr als 8 clients im multiplayer :-)
damals als das tiberium sun rauskam hatte ich n celeron500 und die anderen auch sowas um den dreh rum, im multiplayer lief das nach den ersten 10 minuten dann echt schleppend, da hat man dann ewig gebraucht um units zu produzieren.... bug oder fehlende leistung ... der speed vom ganzen spiel is auf 10% runter...
btw: ich fand das letze richtige c&c war das 3 er tiberian sun, das 2er hatte ich damals auch sehr lange gespielt allerdings war da auch die spileflut noch nicht so groß wie heute, 3d shooteer waren damals zwar auch angesagt aber einfach mangelware und nicht gerade ein feuerwerk in sachen multiplayer und grafik... duke nukem, rise of the triad, doom oder shadow warrior war alles quatsch im multi... damals 233mhz ... oje da waren 4mb grafikspeicher viel und die voodoo 1 der bringer
-