Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »CygnusX1«
Zitat von »Syn74x«
finde threads wie diesen immer sehr amüsant.
wenn wirklich alle die nur meckern auch kein windows installiert hätten, wäre die welt schon weiter... :![]()
Zitat von »Y0Gi«
Ich hab' kein Windows Vista installiert, das erlaubt mir ausreichend, mich hier negativ zu äußern![]()
Zitat von »CygnusX1«
Die Frage ist, was sollte einen dazu bewegen auf Vista umzusteigen außer das neue Interface ? Mal abgesehen von einem Zwangsumstieg wegen DX10. Vista hat doch gar keine wirklich neuen interessanten Features oder ? WinFS haben sie doch auch nicht gebracht.
Zitat von »Katzenfreund«
ne, ist unter XP genauso. (mit allen Updates.)
Im Englishen steht dort übrigens "optical divice".
-> geniale Übersetzter.
Zitat von »Saiya@HPI«
Edit: Und außerdem steht da immernoch "4,37 GigaByte" (GB) obwohl es "4,37 GibiByte" (GiB) sind.
-