• 24.08.2025, 01:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

iNFiNiTE

God

suche sehr alten fussball manager

Montag, 9. April 2007, 02:01

ahoi,

bin auf der suche nach einem sehr alten fussballmanager. er lief schon auf windows95 und war nur wenige mb groß. völlig textbasiert, also ohne jegliche bilder - jedoch kein dos box spiel. der hintergrund war mausgrau und die schrift war meine ich blau und weinrot.

vom style her wie liga pro jedoch noch viel puristischer!
jedesmal wenn ein fussballspiel began bzw pause war kam so ein klingeln als sound. jeder spieler hatte verschiedene stärken und konnte sich auch verbessern, die besten spieler waren level 5.

hat da irgendwer ne idee?
messi

@re@50

Foren-Inventar

Re: suche sehr alten fussball manager

Montag, 9. April 2007, 03:31

Bundesliga Manager Hatrick?

To4St4rr

Senior Member

Montag, 9. April 2007, 11:53

Auf meinem Amiga war ja der gute alte BMP der Knüller...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

iNFiNiTE

God

Montag, 9. April 2007, 12:43

Zitat von »area50«

Bundesliga Manager Hatrick?

ich hab doch gesagt, ohne jegliche grafik, damit meine ich auch ohne jegliche 2d grafik! die einzigen farben die vorkamen waren eben grauer hintergrund und weinrote/blaue schrift..

messi

neol

Full Member

Mittwoch, 11. April 2007, 16:36

Anstoss hätt ich noch aber das meinst du sicher nicht oder?

To4St4rr

Senior Member

Mittwoch, 11. April 2007, 20:32

Ganz ohne Grafik?

Ich hatte da auf meinem Amiga einen Manager, der hatte auch nur Text (soweit ich das noch in Erinnerung habe), nur bei den "Spielen" gab es eine grüne Kiste (Spielfeld) in der ein weisser Punkt (Ball) nach vorne und hinten wanderte/sprang. Das könnte man natürlich auch schon als Grafik bezeichnen... ;-)
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

23

Full Member

Donnerstag, 12. April 2007, 12:54

Meinst Du zufällig den alten Championship Manager?
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

iNFiNiTE

God

Donnerstag, 12. April 2007, 17:28

Zitat von »neol«

Anstoss hätt ich noch aber das meinst du sicher nicht oder?

nee anstoss isses nicht..

Zitat von »To4St4rr«

Ganz ohne Grafik?

Ich hatte da auf meinem Amiga einen Manager, der hatte auch nur Text (soweit ich das noch in Erinnerung habe), nur bei den "Spielen" gab es eine grüne Kiste (Spielfeld) in der ein weisser Punkt (Ball) nach vorne und hinten wanderte/sprang. Das könnte man natürlich auch schon als Grafik bezeichnen... ;-)

jo und das definiere ich auch als grafik! der manager den ich meine war rein textbasiert, also nicht auch nur den winzigsten hauch einer grafik!

Zitat von »23«

Meinst Du zufällig den alten Championship Manager?

den bildern von google nach zu urteilen issers ned :(

shakesbier

Senior Member

Sonntag, 15. April 2007, 00:33

auf dem c64 habe ich immer fussballcomp gezockt. Der war nur auf Text basierend.