• 28.05.2025, 06:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows XP ohne CD installieren

Freitag, 4. Mai 2007, 14:26

hi ich habe hier ein tablet pc ohne cd drive .. wie kann ich hierauf win xp installieren ohne eine cd ..

die 2,5" platte wurde bereits ausgebaut und per adpater an usb angeschlossen .. wie geh ich dass nun am besten an ..

das tablet pc ist ein stylistic mit win98 also usb boot geht da auch nicht ..

danke

Re: Windows XP ohne CD installieren

Freitag, 4. Mai 2007, 15:11

kein cd-laufwerk und kein usb-boot?
da würd mir höchstens folgendes einfallen:
versuchen den inhalt der win-installations-cd auf ne kleine(zweite) festplatte packen und hoffen, dass du die platte dann wie ne cd behandeln kannst und von da aus installieren

Freitag, 4. Mai 2007, 15:11

idee:

1. platte partionieren, c: für windows89, d: für den inhalt der xp cd.
2. xp cd auf d: kopieren.
3. win98 booten und setup.exe der xp cd auf d: ausführen

messi

Freitag, 4. Mai 2007, 15:44

Lan booten?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]