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Patrickclouds

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 20. Juni 2007, 00:12

momentan hab ich wenig zeit zum spielen

und außerdem finde ich doch, dass der spielspass bei der letzen runde nach dem neuen patch sehr sehr stark gelitten hat.
[CENTER][/CENTER]

Disraptor

Senior Member

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:10

Oh... nix gut, ist der neue Patch jetzt pflicht?

@re@50

Foren-Inventar

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:11

ja

Draco

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 23. Juni 2007, 17:19

gibts bei dem Spiel Einheiten / Bauwerke etc. die im Wasser klarkommen `? z.b. schiffe, U-Boote, Taucher oder sowas...
edit:
hab ne Seite im Netz gefunden... gibts nicht.... is ja langweilig

LeifTech

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Sonntag, 24. Juni 2007, 01:40

Zitat von »Draco«

gibts bei dem Spiel Einheiten / Bauwerke etc. die im Wasser klarkommen `? z.b. schiffe, U-Boote, Taucher oder sowas...
edit:
hab ne Seite im Netz gefunden... gibts nicht.... is ja langweilig

langweilig nich aber es braucht 4 leude damit es noch richtig fun macht. und die finden sich im moment leider nie

die studenten studieren, die wasserwaechter wasserwachten und der rest ist plöd ;D

b0nez

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:50

so der wasserwächter muss net mehr wachen, außerdem hab ich notarzt gefahren, und auch die in Frankfurt sind bedient, los zocken ;D

:rolleyes:

5reimo

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 28. Juni 2007, 01:55

Wer will, kann meinem Hamachi Netzwerk joinen zeigen was er kann :D

Name: ACPower
PW: stefan

LeifTech

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 28. Juni 2007, 03:10

Zitat von »5reimo«

Wer will, kann meinem Hamachi Netzwerk joinen zeigen was er kann :D

Name: ACPower
PW: stefan

online... gerne ab dem 14ten
aber hamachi is echt zu unstable *G*
das wissen wir hier alle ;D

5reimo

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:37

Ich hatte bisher nur Duelle bzw. CompStomp über Hamachi probiert. Kann von keinen Problemen berichten.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:10

Ja nee, bei Hamachi ist eher das Problem die Performance. Sobald einer in dem Match nen schwächeren Rechner hat, ruckelt das Game für alle. Da hilft nichtmal das Runtersetzen der Grafikdetails auf Minimum...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:19

Zitat von »Onkel«

Ja nee, bei Hamachi ist eher das Problem die Performance. Sobald einer in dem Match nen schwächeren Rechner hat, ruckelt das Game für alle. Da hilft nichtmal das Runtersetzen der Grafikdetails auf Minimum...



ist auch online so, weil die KI auf alle rechner verteilt wird.

5reimo

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:35

Also wenn es um CPU-Power geht sind die AC-Leute wohl bestens ausgestattet :D

@re@50

Foren-Inventar

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:37

Zitat von »5reimo«

Also wenn es um CPU-Power geht sind die AC-Leute wohl bestens ausgestattet :D




nur das diese nicht ausreicht, selbst mit 4 spieler mit c2d@3ghz ruckelt es nach ner zeit online derbe.

5reimo

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:55

Ehrlich, ich hatte das Problem nicht. Einfach nicht. Gerade ein 4er Match probiert (humanonly) , keine Probleme. Naja. Jedem seine Meinung.

@re@50

Foren-Inventar

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:01

naja "probiert" aber hab mal ne menge einheiten auf der akrte dann weißt du was ich meine, und nicht nur son 5minuten match.

5reimo

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 2. Juli 2007, 02:07

Würdet ihr es für vergeudete Zeit halten, mir zu belegen, dass es so kommt? :D

b0nez

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 2. Juli 2007, 02:13

können wir gerne :D

b0nez - der nur 1,8ghz sein eigen nennt ^^
:rolleyes:

5reimo

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 2. Juli 2007, 02:18

1,8 ghz unter welcher Architektur ;)

Net siehe Sig.

b0nez

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 2. Juli 2007, 02:26

aber doch nciht mehr jetzt, morgen wenn ich so gegen 12 mal ausgeschalfen habe :P

A64 754Soket 3000+ (newcastle) und es waren doch 2Ghz ;D
:rolleyes:

5reimo

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 2. Juli 2007, 17:49

um 16.30 dann, dann ist der LInuxdownload fertig :D