Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wenn ich auf einen freigegebenen Ordner zugreifen will kommt diese Fehlermeldung:
Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar
für recht amüsannt ;D
Zitat
Dieser Fehler wird immer dann angezeigt, wenn versucht wird, auf einem im Netzwerk freigegebenen Ordner zuzugreifen.
Zitat von »grover«
Leg doch einfach den Registrywert an so wie es in der FAQ empfohlen ist. Das hilft wirklich, hab ich auch drin![]()
Zitat
Aufrufen von REGEDIT.EXE (alle Betriebsysteme)
Aufrufen von REGEDT32.EXE (nur Windows NT/2000)
Unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet \Services \LanmanServer \Parameters
finden Sie den Eintrag "IRPStackSize" als Datentyp REG_DWORD.
Dieser Wert steht standardmäßig auf 11 (Dezimal). Er legt die Anzahl von Steckplätzen in dem vom Server verwendeten IRPs (I/O Request Packets) fest.
Ist der Wert nicht vorhanden, setzen Sie den Wert erst mal auf 11 (Dezimal) und prüfen Sie nach einer neuen Anmeldung, ob der Fehler weg ist. Wenn nicht, Setzen Sie diesen Wert auf 50 (Dezimal) und melden Sie sich anschließend wieder neu an, der Fehler sollte nun weg sein.
navigieren.
Zitat
HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet \Services \LanmanServer \Parameters
Zitat von »Athlonheizer«
Das is ja sowas von einfach das es, naja lassen wir das......
http://www.chip.de/downloads/c1_download…33.html[/quote]
LOL, also Schlumpf, jetzt hätte ich schon mehr erwartet...![]()
Zitat von »LotadaC«
sicher, daß man das installieren kann, wenn man es schon drauf hat (und eventuell schon mehr)?
-