Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Spitfired«
jo der haarfön von meiner muter wollte sich im urlaub auch partout nicht mit dem amerikanischen 50hz stromnetz vereinigen
dabei stand doch auf der packung "abwaärtskompatibels elektrogerät" :-)
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-ManiaC-«
und um noch senf zum thema dazuzupacken: wie meine erfahrung gezeigt hat ist ein MS OS frühestens mit den ersten service pack benutzbar ;D
Zitat von »Mathis«
(Software wie Bananen reifen bekanntlich erst beim Kunden)
Zitat von »hobbes_dmS«
uaaa, da rollen sich bei jedem angehenden Informatiker die Zehnägel hoch.
schade, daß sich viele Leute schon damit abgefunden haben, ein halbfertiges Produkt zu kaufen...
Zitat von »Mathis«
Nie und nimmer wirst du ein Programm genau so schreiben können, dass es absolut fehlerlos ist. Viele Benutzer finden meistens Fehler, an die kaum einer denken würde.
Big-Kahuna
unregistriert
Zitat von »ToS«
DAS soll ein Kaufanreiz sein? Was bitte ist denn nun das tolle neue Feature, was man nicht mehr missen will?
Big-Kahuna
unregistriert
Zitat von »taschenmesserL«
an alle leute die vista hier gut finden, darf ich fragen was für euch die vista killer argumente sind ? ich fand vista ja zugegeben anfangs auch toll.. aber nachdem langsam aber stetig alle tollen sachen (zbsp winFS) weggefallen ist, ist vista für mich nicht mehr als xp mit nem zusätzlichen skin und ein bisschen bling bling und evt ein kleines powertoy mehr..
also, was an vista überzeugt euch das os später nutzen zu werden (abgesehen von den games wegen dx10 only, das hab ich mittlerweile gerallt.. aber deswegen wird man ja eher zum umstieg gezwungen als das man das will.)
messi
-