• 05.07.2025, 14:46
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Luk-#+

Full Member

Trafficlimit umgehen

samedi 29 mars 2008, 10:14

Ich bin hier im Ausland an einem Anschluss mit einem monatlich begrenzten Trafficlimit. Ist das Limit erreicht, kann ich nicht mehr surfen, Skype und ICQ funktioniert jedoch noch. Kann ich nicht irgendwie über z.B. über einen Proxy über den Skype Port surfen?

Danke für eure Hilfe!

D3S3RT

Full Member

Re: Trafficlimit umgehen

samedi 29 mars 2008, 10:47

wenn nur icq noch funktionieren würde, hätte ich vermutet, dass die einfach den dns server abgeschaltet haben.
trag dir mal in der hosts datei die ips der wichtigsten server ein. Evt hilfts.

ansonsten hilft nur. flatrate holen.

x-stars

God

samedi 29 mars 2008, 12:15

Oder nimm einen der freien DNS-Server und trag ihn dir fix ein.

Zumindest in De bist du mit einer Umgehung aber wertersatzpflichtig und dass der Provider dabei dann nicht den günstigen Tarif wählt, sollte klar sein ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Luk-#+

Full Member

samedi 29 mars 2008, 15:31

Ich bin über nen Router online. Hier ist auch ein DNS eingetragen: 168.95.1.1 Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DNS geblockt wird. Die Internetseite des Internetanbieters kann ich jeder Zeit aufrufen. Ist denn mein Plan so abwegig?
Eine Flatrate kommt leider nicht in Frage, da Internet hier einfach viel zu teuer ist!

x-stars

God

dimanche 30 mars 2008, 12:36

Nur mal aus Interesse: Welches Land ist das? (am Ende so eins, wo sie dir wegen Diebstahl die Hand abhacken? Bissel Internet ist das natürlich wert, keine Frage ;D 8))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

LeifTech

God

dimanche 30 mars 2008, 12:42

Citation de "Mr."

Nur mal aus Interesse: Welches Land ist das? (am Ende so eins, wo sie dir wegen Diebstahl die Hand abhacken? Bissel Internet ist das natürlich wert, keine Frage ;D 8))

zynismus is keine tugend monkeyman!

Sodbrennen

Senior Member

dimanche 30 mars 2008, 13:06

Citation de "Mr."

Ein Blick in sein Profil verrät doch, dass er aus Bayern kommt.

pharao

Moderator

dimanche 30 mars 2008, 13:18

Citation de "AllahuAkbar"

;D ;D ;D

Im Ernst: ich glaube nicht, daß sich ein ISP von einer simplen, vom User manipulierbaren, Einstellung austricksen lässt.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

FreezedComputer

Senior Member

dimanche 30 mars 2008, 16:32

Citation de "AllahuAkbar"

Vlt meint er dann ja mit Ausland die "nördlicheren/nordöstlichen Teile Deutschlands" ;D ;) ;D :P ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Sonni

Senior Member

dimanche 30 mars 2008, 23:27

Citation de "Brandy"

Vlt meint er dann ja mit Ausland die "nördlicheren/nordöstlichen Teile Deutschlands" ;D ;) ;D :P ;D

= PREIßEN
alles überm Weiswurst-Äquator ist mist :P

soo.. spam; aber das mus sein ^^

Hayes

Full Member

dimanche 30 mars 2008, 23:46

Die angegebene IP ist auf einen Server in Taiwan connected, der Chunghwa Telecom Co. Ltd. gehört also scheinbar die örtliche Telefongesellschaft.

Probier mal die OpenDNS Server: 208.67.222.222 oder 208.67.220.220
Peace - Love - Linux

Luk-#+

Full Member

lundi 31 mars 2008, 09:29

Jetzt geht bei mir garnichts mehr. Ich glaub nicht, das ich da was umegehen kann.

Das Land ist Suedafrika.

iNFiNiTE

God

lundi 31 mars 2008, 11:13

dns der hier immer gut tut:

131.155.2.3