Sie sind nicht angemeldet.
welchen Vorteil soll ein USB Stick oder eine Flashkarte im Vergleich zur SSD haben?!
Zitat
Und wenn ich wieder zwei Systeme einrichten soll, geht ja der Sinn der ursprünglichen Idee völlig flöten. Ich bin einfach vom Datenabgleich genervt
Zitat
SSD Desktop raus, SSD Notebook rein, später wieder Desktop rein - das würde mir so vorschweben...
Fürs erste wär mir schon geholfen wenn mir jemand erklärt, wie ich die Aktivierung von WinXP aushebel?
Geht nur mit der sogenannten Cooperatet Version, die so im Freien Handel nicht erhältich ist.
ich hab dafür bezahlt, mich nervt nur dieses sinnfreie Telefoncomputer/Aktivierungs-Prozedere
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister_Eder« (16. März 2009, 23:19)
bringts nicht so richtig, ich brauch auch jede Menge Einstellungen aus registry und C:\Programme. Wären reine Daten das Problem, hätt ich sie schon längst einfach per USB angeklemmt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister_Eder« (17. März 2009, 00:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »infinite« (18. März 2009, 20:52)
leider keine Option für meine ZweckeAm einfachsten wäre, den Desktop-Rechner abzuschaffen oder via KVM-Switch nur dann zu nutzen, wenn seine speziellen Fähigkeiten (beim zocken?) gefragt sind. Ans andere Ende des KVM-Switches kommt dann eine Dockingstation für den Läppi.
Da muss man gar keine Daten irgendwie herumschaufeln oder -stecken, sondern arbeitet einfach mit ordentlicher stationärer Peripherie am Laptop weiter.
-