Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
draco, hast du dein iphone gejailbreaked, wenn ja dann mal ganz schnell PrivaCy installieren und aktivieren da du ArroundMe nutzt.
Nein kein Jailbreak installiert und auch nicht geplant und auch nicht möglich (Fw 3.1.3)
draco, hast du dein iphone gejailbreaked, wenn ja dann mal ganz schnell PrivaCy installieren und aktivieren da du ArroundMe nutzt.
Nein kein Jailbreak installiert und auch nicht geplant und auch nicht möglich (Fw 3.1.3)
dann würde (habe) ich ArroundMe runterwerfen, siehe diesen Artikel. Bleibt aber jedem selbst überlassen.
Zitat
- die Identifikationsnummer des iPhones,
- das Modell, beispielsweise 3G,
- die Version des Betriebssystems,
- den Namen und die Version der Application,
- ob diese geknackt oder illegal geladen wurde,
- ob das iPhone geknackt ist, daher nicht mehr mit Originalsoftware läuft,
- Datum und Uhrzeit, zu der die App gestartet wurde,
- Datum und Uhrzeit, zu der sie beendet wurde,
- den derzeitige Standort des Handys als Geokoordinate,
- das Geschlecht des Nutzers, falls er seinen Facebook-Account mit dem iPhone verknüpft hat,
- sein Geburtsdatum, falls "Facebook Connect" läuft und
- auf diesem Wege auch das Geburtsjahr.
Allerdings kann ich in dessen Optionen einstellen, ob es anonyme Daten senden soll oder nicht.
was wollen die denn schon damit
Zitat
das könnte Apple interessieren, ich knacke meins, weil es MEIN Eigentum ist, mit dem kann ich machen was ich will!
was wollen die denn schon damit
"die" werden schon was damit wollen, sonst würden sie es nicht abfragen.
Zitat
das könnte Apple interessieren, ich knacke meins, weil es MEIN Eigentum ist, mit dem kann ich machen was ich will!
ja und deswegen geht es Apple nix an.
...HTC macht das im übrigen auch ...![]()
Ok, jetzt driftet der Thread vom Thema ab, aber welche Daten es genau sind, die HTC sich senden lässt, das täte mich schon interessieren.
was ein zufall: sleep cycle hab auch ich gestern etdeckt und diese nacht das erste mal genutzt. ergebnis: 20min früher geweckt worden als meine weckzeit, war aber nicht totmüde... werde das ganze mal weiterhin testen.
Bin übrigens offiziell beeindruckt von der Akkulaufzeit. Aktuell Standby 1 Tag, 14 Std. (davon 8h W-LAN über Nacht aktiv gewesen weil vergessen abzustellen), 2 Std. 26 Min Benutzung (davon >2 Std. mit W-Lan) und der Akku hat noch 69% laut Anzeige.
-