Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »LiquidAcid«
MBTR müsste nach meinen Infos Mercedes Benz Truck Racing sein, oder so ähnlich. Hab da nur im Zusammenhang mit dem Tile-Based Rendering der Kyro bzw. Kyro2 von Problemen gehört. Wurde auch in diesem nV-Dokument erwähnt...
Zitat
du bist leider nichtmal ein fachidiot wenn du behauptest das nvidia karten schlechter als ati-karten sind.
Zitat
wie ein kleines kind das darauf besteht das der vater den grösseren wagen hat
Zitat
und so blöde sprüche wie gayforce kannst du dir auch sparen.
Zitat
ATI ist GAY! Muahahhahaha....
LiquidAcid
unregistriert
EpS
Senior Member
Zitat von »Man_In_Blue«
Jup stimmt. nur die härte an der Sache war ja das die GeForce Karten nur kurz dafor auch ärgste Props mit den games hatten...
@ EpS
Wer hier fixirt ist! Wohl eher du auf deine GeForce KArten!
Schon bei diesem Satz hier könnt ich mich übergeben:
sowas eingeblidetes und hochnäsiges hab ich selten lesen müssen!
Und dann noch "Ich greif dch doch gar ned an..." 2 sätze später
Sowas ist doch hirrnrissig und paradox!
OK Ich steh ned mehr so auf NV Karten. Und ist da was schlimm dran?
Du tust so als wär ich deswegen ein Krimmineller! Und dabei bist selber total verrant in deine NV KArten!
Und dann noch sowas:
Mal davon abgesehen das das eine Erfindung von Tristan ist über die ich mich einfach nur köstlich amysire (weil es so doof klingt) wer hat denn hier eben noch so blöde rum getönt?
Pack dir erst mal an die eigene ANse befor du MICH blöde anmachst!![]()
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »Man_In_Blue«
Ich pase einfach mein Nivau deinem an...
Zitat von »Man_In_Blue«
Guck dir mal die letzten paar Wochen im HW Forum an! Da waren X Treads von wegen Props mit den Deto Treibern!
EpS
Senior Member
EpS
Senior Member
EpS
Senior Member
Zitat von »EpS«
ICH WÜRDE MIR DIE RADEON KAUFEN WENN DIE TREIBER SO GUT WÄREN WIE BEI NVIDIA! PUNKT!
EpS
Senior Member
LiquidAcid
unregistriert
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »Man_In_Blue«
Also man kann's auc anders sehen...
Zwar bringt NV nen Höllenchip aber der ist neu. Brandneu. Will heißen zu neu um vorher seine Leistung abwägen zu können... auch wo seine schwachstellen sind wird sich erst mit der Zeit zeigen... Ich persönliche tippe auf die relativ geringe Bandbreite und auf zu wenig Shader power im vergleich zum radeon 9900 Pro...
Zitat von »Man_In_Blue«
Bei Ati ist es so das man den R300 bereits kennt... Man konnte ihn also verbessern und seine schwachstellen ("nur" 8 Textureinheiten..ausbessern...
Zitat von »Man_In_Blue«
Na ich lass ich mal überaschen. Wenn der GFFX ned min 20% mehr Power hat als der R9700Pro dann bin ich vom GFFX endteucht... (man bedenke ATi hat in einem änlichen Zeitabstand zum Ti4600 den R9700Pro auf die Beinde gestellt und ihn um längen geschlagen...
Zitat von »Man_In_Blue«
Ach ja: Ist was zu Weinachten 03 und NV bekant? Ati bringt dann ja den R400.. (der wirklich mal wieder ales wegrulen sollte...) was bringt NV? Nix? Nen überarbeiteten NV30?
EpS
Senior Member
-