• 16.06.2025, 16:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sense2

Full Member

Re: Das 20min HalfLife2-Video

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:17

@ripchen ..
der nv 35 steht vor der türe ..
nur 800 euronen .. :D :D :D :D *lechzhechel* ;)
Your Gaming Community !

LiquidAcid

unregistriert

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:27

@NV35: Noch zu teuer. Außerdem waren es letztens nur 675 und nen' paar Zerquetschte. Ist doch ein bischen weniger als die 800.

@Vid: Bei mir zieht immer noch die 600+ MB Version. Wenn ich die runter habe, dann geb ich bescheid ob es sich lohnt diese auch zu saugen. Quali soll (angeblich) schlechter als die 500+ MB Version sein. Ich teste das auf jeden Fall mal.

cya
liquid

tom355

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:34

ATi empfiehlt die Radeaon 9800 PRO für HL2.

Na toll! >:(
Woher 400 Ois nehmen?

LiquidAcid

unregistriert

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:38

Zitat von »tom355«

ATi empfiehlt die Radeaon 9800 PRO für HL2.

Ach ne, ich dachte ATi empfiehlt ne NVIDIA GeForce FX 5900 Ultra für Half-Life2... :P ::)

Draco

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:46

Zitat von »LiquidAcid«

Ach ne, ich dachte ATi empfiehlt ne NVIDIA GeForce FX 5900 Ultra für Half-Life2... :P ::)

nur den engsten Mitarbeitern ;D ;D

Nemesis

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:03

habs eben auch angeschaut WOW mehr kann man nicht sagen einfach nur noch geil aber das soll so schnell wie möglich rauskommen net das meine hw bis dahin wieder veraltet is
hier sind noch ne menge links
http://games.tiscali.cz/clanek/dl.asp?id=5553

karahara

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:47

nettes video ;)

tom355

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:33

Weiss jemand was das für ein File ist? Grösse: 601,25 MB

hl2_gameplay_improved_gsi.zip

???

LiquidAcid

unregistriert

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:35

Zitat von »tom355«

Weiss jemand was das für ein File ist? Grösse: 601,25 MB

hl2_gameplay_improved_gsi.zip

???

Dieses meinte ich. Ist gewissermaßen dasselbe Video, die Qualität unterscheidet sich nicht wesentlich zur 500+ MB Version. Habs gestern gezogen und IMHO lohnt es sich nicht, wenn man schon die 500+ MB Version hat. Da ich es nunmal habe, behalte ich es allerdings noch ein wenig ;)

cya
liquid

PS: Die File gibts auf den public FP Servern zu saugen.

kampfsau

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:41

blöde frage:
unterschied 200mb zu 500mb version?
nur qualität oder auch der inhalt?y
8) there is no gravity - the world sucks 8)

tom355

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 17:44

grrrr >:(

esel lahmt
public server 19k/sek

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:10

die 500mb version hat ne wesentlich höhere bilqualität (wodurch einem der mund beim guggen gleich nochma so weit aufsteht ;)) und ist knapp 5min länger

würd auf jeden fall empfehlen das ding mit bittorrent zu ziehen, 90k sind 90k... 8) ;D

Seraphim

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:37

Das der NV35 800 Euro kosten wird dieses Geruecht haelt sich hier ja mega wacker... Leadtek hat seine 256 (!) MB Version der 5900 Ultra fuer 550 Euro (wie ich es schon lange sage...) angekuednigt aber pst! Preis Tipp ::)
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Lance

Full Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:40

boah soo teuer ??? hui
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!

Seraphim

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:44

Wieso so teuer? eine 9800 Pro von Hercules kostet auch ca. 490 Euro und die hat nur 128 MB und ist (so wie es mir scheint) schon ein gutes Stueck schwaecher... der Preis ist ok kein Schnaepchen klar aber wer das will kauft auch nicht die (bis Dato) schnellste Spieler Grafikkarte die zu haben ist ::)

Sense2

Full Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:50

uhm ..
wird mir zwar nu keiner glauben ..
und is ja auch net wichtig weil ICH MICH NICHT vor euch rechtfertigen muss *pah* ;)
aber eigentlichmeinte ich 600 ..
kommt halt davon wenn man einmal keine ergo tastatur benutzt ;)

bin ja selbst schon fleisig am sparen *lechzhechelsabber* :D :D
Your Gaming Community !

EddiG

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:34

490€ ist ok ? Ich finds schon ziemlich hart das sich die Preise auf ein solch hohes niveau reguliert haben, ich meine zu den guten alten zeiten hat niemand 1000 DM für ne neue Graka gezahlt, dafür gabs neue PCs ... finds ne schweinerei was die mit ihren überzogenen Preisen für Geld machen und ich behaupte einfach mal das keine Karte 500€ Wert ist auch wenn sie 5% schneller ist als die eine für 300€ ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

kampfsau

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:34

an alle BT-sauger...
ich krieg immer eine fehlermeldung...
"couldn´t listen (10055 - no buffer space available)"
was willer von mir? :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

LiquidAcid

unregistriert

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:39

Zitat von »KampfSchwein«

an alle BT-sauger...
ich krieg immer eine fehlermeldung...
"couldn´t listen (10055 - no buffer space available)"
was willer von mir? :P

Keine Garantie, dass das jetzt stimmt. Aber ich vermute mal folgendes. Kein Buffer-Space für weitere offene Ports übrig. Das heisst, dass schon zu viele Ports offen sind.
Vielleicht mal rebooten, oder andere Filesharing-Tools ausmachen, Firewall ausmachen, im Router FW einstellen, etc.

cya
liquid

EDIT: Gute BT-FAQ, leider habe ich da nichts drin gefunden. Vielleicht hilft es ja jemandem anders.
Link

Seraphim

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:03

Mit dem 1000 DM bist aber schon damals nicht alzu weit gekommen...
Eine Heutige V/GPU ist rein von der Transistoren Anzahl her gesehen um einiges Komplexer als eine CPU... der RAM ist mit 2,2 NS um einiges schneller als dein Hauptspeicher etc. etc. wer den Preis der Technik am Anfang nicht zahlen will der zahlt ihn halt ned... keiner kann sagen die Grafikkarten gehen nicht extrem im Preis runter.

Uebrigens hat ne TNT2 Ultra damals 1200 DM gekostet... tja lange is her... so kann man das also nicht sagen...