Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »das_grosse_C«
Ich glaube nicht dass irgendein "Scriptkiddie" genug kriminelle Energie aufbringt um 690MB! Sourcecode auf Lücken zu untersuchen... dafür muss man erstmal C wie einen Roman lesen können, außerdem sind das nx DinA4-Seiten... und man sollte eh nur vertrauenswürdige Files von vertrauenswürdigen Sites runterladen![]()
;D
;D
Hotzenplotz
Senior Member

Zitat von »oldman«
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
Zitat
Was mich hierbei ma vielmehr interessiert - was meint ihr ist die bessere Strategie ?
Linux und Open Soure, der damit verbundene Gedanke, dass alle Fehler gefunden und gemeldet werden können
Oder
Microsoft und geheimer Source Code und die damit verbundene Suche nach Fehlern ?
Zitat
der internet explorer 6.0 würde auch mal unter win95 gehen. sowas wäre schon was sinnvolles.
von der zeit dafür mal abgesehen, in der man (wenn man nicht öfter den entry point wechselt) aufgrund der gleichen ip sehr auf- und anfällig ist.-